Zum Inhalt springen

PFINGSTWEEKENDER 29.-31.May 2009 :: BAD BREISIG :: RHINE


winki

Empfohlene Beiträge

schöne tour durchs umland und ein paar nette stunden in bad breisig :-D

highlight:

die begegnungen mit den ebenfalls dort anwesenden mofa-rockers on tour :-D

lightboxpic00025.jpg

Die Penis Heads (wäre ein Thread im BlaBla wert) waren bei uns im Hotel (Niederee) und die Mopeden parkten unter unserem Fenster. Winki hat auf dem Boot den letzten Track dem GSF gewidmet.

Kurzum: nach 2 Tagen Feiern hätte ich Sonntag Mittag keinen Corso fahren können.

Danke Winki, bis Bad Breisig 2010 ! (Ich fordere eine WarmUp Party Donnerstags)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, rechter Hand meinte ich nicht, da handelt es sich ja um den "Spatz von Bonn" -wer? wie? was?- . Aber war schon witzig, die Bootsfahrt ist immer wieder ein Highlight, vor allem die ältere Bedienung mit ausladender Oberweite und ner Haut die an ein alter Faltdach von nem Cabrio erinnert. :-D

Abends im Cave war die Rothaarige aber wieder halbwegs fit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst Du mit der Dunkelhaarigen mit weißer Sonnenbrille da, die auf einigen der Fotos zu sehen ist - saß Samstag links auf dem Boot. Warst Du der Kerl neben Ihr ?

ja, war die meiste zeit bei nadine, die auch über das ganze wochenende da war. der typ neben ihr dürfte aber meistens uli gewesen sein, ihr freund. hat auch beim dj-contest mitgemacht und hatte ein shirt vom purple-weekend an. ich bin auf meinen fotos natürlich nicht zu sehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information