Zum Inhalt springen

"Scooter" Sitzbank auf PK - Adapterkit


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nachdem meine "Scooter" Bank inzwischen auch neu gepolstert und bezogen ist, wollte ich euch die Bilder nicht vorenthalten:

dsc00018ea.th.jpg dsc00020o.th.jpg dsc00022wa.th.jpg

Mein Dank gilt agent.seven :thumbsdown:

Das neu polstern kann ich nur empfehlen, zumindest wenn man zu zweit auf der Bank unterwegs ist sitzt man als Fahrer sonst eigentlich nur noch auf dem Metall, was nicht sehr bequem ist... und nein, ich bin nicht fett :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist jetzt bestimmt bequemer aber m.M. nicht unbedingt schöner als vorher... :thumbsdown:

Nachdem meine "Scooter" Bank inzwischen auch neu gepolstert und bezogen ist, wollte ich euch die Bilder nicht vorenthalten:

dsc00018ea.th.jpg dsc00020o.th.jpg dsc00022wa.th.jpg

Mein Dank gilt agent.seven :crybaby:

Das neu polstern kann ich nur empfehlen, zumindest wenn man zu zweit auf der Bank unterwegs ist sitzt man als Fahrer sonst eigentlich nur noch auf dem Metall, was nicht sehr bequem ist... und nein, ich bin nicht fett :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist jetzt bestimmt bequemer aber m.M. nicht unbedingt schöner als vorher... :thumbsdown:

Joah, jedem das Seine. Schonmal die "Scooter" Bank live gesehen? Die Verarbeitung ist der letzte Rotz, glaub mir, die Bank sieht um Welten besser aus jetzt, aber wenn du das nicht so siehst dann ist das auch okay :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 6 Monate später...

weiß mittlerweise jemand, wie ob sie auch auf die pk xl passt? ich meine wegen den pinöckeln der seitenbackenöffnung. passen sie unter die bank, oder schlagen sie an?

schöne grüße!

peter

habe sie auch an meiner xl2 montiert und passt perfekt. nur wie eben schon gesagt wurde der zapfen muss geschweisst werden.

die sitzbank gibt es auch bei scooter center für 93€ pls versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Der Beitrag ist zwar schon alt aber viele PK habe ich mit der Bank noch nicht gesehen. Habe meine vorgestern im Scooter center gekauft und auch heute mal ausgiebig Probe gefahren und für super befunden. Ist zwar etwas straff aber nicht unbequem.

Hier ein paar Bilder auf der XL2

post-55163-14140942484136_thumb.jpg

post-55163-14140942678734_thumb.jpg

post-55163-14140942841144_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information