Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

jeder fängt mal klein an also habt nachsicht. erinnert euch an eure ersten schritte hier im forum oder als vespa fan/ schrauber. Ihr hattet damals nicht die Weißheit mit löffeln gefressen und habt es heute auch nicht. sicherlich sind einige von euch fachlich überlegen aber dafür habe ich andere stärken auf die ihr irgendwann mal angewiesen sein könntet. also lasst den scheiß mit der verarsche bleibt freundlich und lasst gleichmut walten.

gruß ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hüstel...

Ottersberger Rollerhof...

Schreib mir mal ne Pn wenn du wissen willst was ich von dem Laden halte, ich komme aus deren Dunstkreis ( keine 15 Km entfernt) Und hab schon den ein oder anderen Roller in der Hand gehabt von den Jungs....

Aber ich will meine Meinung über die jetzt hier nicht kund tun....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hüstel...

Ottersberger Rollerhof...

Schreib mir mal ne Pn wenn du wissen willst was ich von dem Laden halte, ich komme aus deren Dunstkreis ( keine 15 Km entfernt) Und hab schon den ein oder anderen Roller in der Hand gehabt von den Jungs....

Aber ich will meine Meinung über die jetzt hier nicht kund tun....

Hört sich nach :-D an.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weis nur soviel, das die SS50 mal ein Spontankauf im Urlaub von dem Herren war.... Hat vor 15 Jahren wohl 100 DM(!) gekostet.

Farbe original "lachsrot".

Hab sie einmal kurz gesehen, als ich auf nem Gartenfest bei denen eingeladen war...hab sogar ein Foto mit dem Handy machen können.

Bearbeitet von massimotori:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

@dorkisbored

Die Adresse ist in IN so bekannt, wie ein bunter Hund....und nachdem in den letzten 3 Jahren mind. 20 fremde Leute bei der Familie W. geklingelt und nach einem "alten Feschba-Rolla" gefragt haben, war die letzte mir bekannte Verkaufssumme bei 6.000,-€

Zitat: "Für 6.000,- konnst'n mitnehma, den Feschba-Rolla"

Bearbeitet von Eisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment, da fällt mir noch die Arbeitskollegin vom Eisi ein, die mal ne SS50 zu Verkaufen hatte... :-D:-D

Die hatte nach 2 Tagen schon ne Liste mit Kaufinteressenten auf Ihrem Schreibtisch. :-D

Die war auch super....die wollte dann schon Urlaub nehmen, weil Ihr Telefon nicht mehr aufgehört hat zu klingeln

Am Ende wars dann aber eine überlackierte Spezial mit 50S Zylinder, die sie heute noch hat....und jedes mal, wenn sie mich auf der SS sieht sagt: " Den allergleichen hab ich auch, nur in Flieder" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und jedes mal, wenn sie mich auf der SS sieht sagt: " Den allergleichen hab ich auch, nur in Flieder" :-D

Ja und? Passt doch. Die SS50 gab's original definitiv auch in Flieder.

... fliederweiss ... :-D

Und hier auch noch

... Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und? Passt doch. Die SS50 gab's original definitiv auch in Flieder.

Aaaaber nur bei den 2.Serien! znaika6243637.gif

(Wurden meines Wissens auch nur ein paar Exemplare nach Köln verkauft :-D )

Bearbeitet von Eisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil ne ss im gartenhäuschen - ich haben will - tausche gegen nen blastikbomber - da machen die voll des geschäft. weil was wollen die denn mit so nem alten roller der rostet doch eh blos vor sich hin. und du bekommst als prov wennst willst ne kiste öttinger - is doch a deal oder

geiles topic ich hol mir jetzt mal ne flasche aus dem o.g. kasten und a paar chips und harre der dinge die da noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaber nur bei den 2.Serien! znaika6243637.gif

...

Nix da. Auch Erstserien! Hier eindoitich zu sehen: links die blaue (von Matze Matzmann, glaub ich), daneben meine rote und rechts die fliederfarbene von Torsten/TSS. Auf dem unteren Bild natürlich in umgekehrter Reihenfolge ...

post_a40152_Pinneberg96_03_a.jpg

Edith sieht grad den JOB hier, der auch so eine fliederfarbene hat.

:-D

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information