Jump to content
die Vroni

26. Anrollern South Palatine S.C.

Recommended Posts

Na jut Schätzelein. Da werden wir hinreusen. Mit die Mopetten natürlich.

Kann man mit DM zahlen?

Und es geht doch weiter!

Der South Palatine SC läd zum 26. Anrollern nach Reilingen.

Wie immer erwarten euch die beliebten Standarts

- Preise wie in den 80er Jahren

- Gastgeschenke und Patch (für Rollerfahrer)

- Entertainmentprogramm

- Weitreichendes Getränkeangebot von der Weinschorle bis zum Schnaps

- TOP-Nighter mit DJ Nick (Loaded)

- köstliche Roadrunnerburger

- KOSTENLOSES Frühstück mit Rührei und Kaffee

Eintritt für Rollerfahrer EUR 5

Eintritt für Autofahrer EUR 10

Wir freuen uns auf euch!

Share this post


Link to post

Klar ist das ein guter Termin :-D

Wollen auch einige Rheinländer aufm Rückweg von Elba kommen, hab ich so läuten hören

Übrigens: uns gibt es jetzt auch bei myspace

Guck

Guts Nächtle

das Prospekt

Share this post


Link to post
Klar ist das ein guter Termin :-D

Wollen auch einige Rheinländer aufm Rückweg von Elba kommen, hab ich so läuten hören

Übrigens: uns gibt es jetzt auch bei myspace

Guck

Guts Nächtle

das Prospekt

ich weiß schon wer mir Bier holt

hrhrhrhr

Share this post


Link to post

Der Termin ist leider für Stephan und mich ungünstig :-D Ich habe für den Abend Karten für die SAP Arena, aber vorher und natürlich nachher :-D wird ordentlich gefeiert :-D

Ob mein Roller bis dahin fertig ist, steht aber noch in den Sternen.... ist doch mehr zu tun als geplant :-D

Share this post


Link to post

Ich komme hoffentlich mit Autobahnreisegruppe Freiburg. Aufkleber hab ich schon aufm Roller, da war ich aber noch nie... :-D :-D

Share this post


Link to post
Ob mein Roller bis dahin fertig ist, steht aber noch in den Sternen.... ist doch mehr zu tun als geplant :-D

Spar Dir den Lackierer und walz dat Dingens matt - dann klappts auch mit dem Anrollern! :-D

Und überhaupt - wer ist denn dieser Stephan? :-D

Share this post


Link to post
Spar Dir den Lackierer und walz dat Dingens matt - dann klappts auch mit dem Anrollern! :-D

Ausser der Karosse wird doch auch alles mattschwarz, oder halt Carbon :-D

Und überhaupt - wer ist denn dieser Stephan? :-D

Ganz schön aufsprecherisch für einen verheirateten Mann :-D

Share this post


Link to post

Aalsoo:

das Prospektle (danke Hörnchen :-D ) ist nicht da zum Bier holen, sondern zum Bier ausschenken :-D und steht meißtens da wo´s hingehört, nämlich hinter der Theke :-D

Ich freu mich auf alle die kommen

Grüßleee

AngiE

post-7679-1237547480_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.