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26. Anrollern South Palatine S.C.


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nicht mehr lange.... :-D :-D :-D :-D

Lass diesmal den Schnaps weg und trink nur Jägermeister. Kann Dich nicht jedes Mal auf 'nem Pappkarton ins Zelt tragen. Habs im Kreuz.

@Angela-aus-der-Hölle

Wie siehts denn mit dem Wetter am Samstag bei Euch aus? Könnt Ihr das Dach an der Theke 'ne Ecke weiter rausziehen und die Holztische-/bänke komplett überdachen? Hab 'ne neue Dauerwelle und die darf nicht nass werden.

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Wie siehts denn mit dem Wetter am Samstag bei Euch aus? Könnt Ihr das Dach an der Theke 'ne Ecke weiter rausziehen und die Holztische-/bänke komplett überdachen? Hab 'ne neue Dauerwelle und die darf nicht nass werden.

Ach hör doch auf, an das Wetter könnt ihr euch doch dann eh nicht mehr erinnern :-D

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Lass diesmal den Schnaps weg und trink nur Jägermeister. Kann Dich nicht jedes Mal auf 'nem Pappkarton ins Zelt tragen. Habs im Kreuz.

@Angela-aus-der-Hölle

Wie siehts denn mit dem Wetter am Samstag bei Euch aus? Könnt Ihr das Dach an der Theke 'ne Ecke weiter rausziehen und die Holztische-/bänke komplett überdachen? Hab 'ne neue Dauerwelle und die darf nicht nass werden.

Hallo Dirk :-D

Angela-aus-der-Hölle find ich gut *grins*, obwohl ich leider mit einem nicht ganz so schmeichelhaften Vornamen gesegnet bin. Aber lassen wir das :-D

Wenns schifft (aber das tut es nicht!!! IHR müsst nur alle schön brav eure Tellerchen leer essen) stellen wir n paar Pavillions dazu, aber merkt ihr eh nimmer, da geb ich Vroni recht.

Kompette Sitzbanküberdachung kann aber nich gewährleistet werden, du schbinnsch doch :-D

Nun ja, außer du stehst um 10 auffer Matte und besorgst 20 solche Pavillions, welche du dann in aufopferungsvoller, ehrenamtlicher Eigenarbeit aufstellst ;-)

Da sagen wir natürlich nicht nein :-D

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Und ich mich erst!!! Ich hoff mein Rücken entspannt sich noch bis dahin ein wenig. Boah war dat hart gestern, leck mich fett.

So wie es ausschaut werd ich mit 2 Laaaaaaaamis anreisen... :-D ...da werd i moal zoiga wo da Vatr mit dr Veschba da Moscht holt...

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Die Mitreisende sind selbstverständlich gaymeint, hab mich da wohl etwas behindert ausgaydrückt...ich kann mir noch keine Kette leisten :-D

Bearbeitet von Lenki
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Ach hör doch auf, an das Wetter könnt ihr euch doch dann eh nicht mehr erinnern :-D

Wieso? Ich trinke auf Rollertreffen grundsätzlich keinen Tropfen Alkohol. Gut, etwas Bier und Schnaps wird im Spiel sein, aber mehr sicher nicht.

Kompette Sitzbanküberdachung kann aber nich gewährleistet werden, du schbinnsch doch :-D

Lass bitte die Beleidigungen. Ich schpinne nicht, ich habe den Arsch bis in den Nacken offen, ja!!!!!

Nun ja, außer du stehst um 10 auffer Matte und besorgst 20 solche Pavillions, welche du dann in aufopferungsvoller, ehrenamtlicher Eigenarbeit aufstellst :-D

Da sagen wir natürlich nicht nein :-D

Zu dumm. Hätte ich sehr gerne gemacht, aber ich hab ein heftiges Hüftleiden und darf vom Arzt aus auf gar keinen Fall arbeiten. Bißchen Roller fahren, bißchen tanzen und bißchen an die Theke lehnen und nicht zu viel Alkohol, sagt der Orthopäde, wäre o.k.

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Werde auch aufschlagen und wieder Unmengen an Wasser trinken ...

Dann hoffe ich, daß mein Hobel hält!

Dich hab ich ja ewig nich gesehen!!

@Lenki: Danke, Du hast mir grad die entscheidung abgenommen, ich werd den großen Oanser nehmen! :-D:-D

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Och wie süüüß!!! Grüße an euch 4! Ich trink und tanz für dich mit Alder...

@Lenki: Danke, Du hast mir grad die entscheidung abgenommen, ich werd den großen Oanser nehmen! :-D:-D

Oanser? Ist das der Zylinder der nach 15km Vollgas aufgibt? Habe doch noch so wenig Plan von dem ganzen Lambrettazeugs... :-D

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    • Wenn es ganz safe sein soll: -vor der Probefahrt Fahrerlaubnis checken -nur abgemeldet übergeben -nur Bares ist Wahres -Standard Kaufvertrag vom ADAC, vollständig ausgefüllt 
    • @Sebi1111 Danke Dir!   Werde ich jetzt gezielter verfolgen! Ich habe da auch einige Gärten, wo es massive Probleme mit den Begrenzungs- und Leitdrähten gibt und ich nach günstigeren Alternativen suche. Nicht jeder ist gewillt in die Premium Klasse zu investieren. Ich muss mir aber auch selber eingestehen, dass mich bei manchen Herstellern das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr wirklich überzeugt. Technik die bereits längstens veraltet ist. Das autonome Fahren hat da sicherlich Zukunft und du bist auch nicht an irgendwelche Peilsender gebunden etc. Das Mähen bei feuchter Witterung stört mich auch gewaltig. Die Ablagerungen an Schnittgut im Bereich des Mähtellers sind gewaltig. Vom Schnittbild rede ich mal gar nicht. Mähen unter Einbeziehung von Wetterdaten wäre da sehr wünschenswert.   ....auch ich habe mal wieder ein wenig aufgerüstet und da wollte ich Euch zwei Maschinen vorstellen. Ich baue ja bereits seit langer Zeit Bewässerungsanlagen und da hat mir immer eine kleine kompakte Grabenfräse gefehlt, welche ich problemlos ins Auto verladen kann. Seit ca. 5 Jahren gibt es eine am deutschen Markt, allerdings haben mich da immer die hohen Anschaffungs- bzw. Instandhaltungskosten abgeschreckt.    Grabenfräse Geotrencher:  Antriebsmotor: Husqvarna K 970 (knapp 7 PS) Schwertlänge 50cm  Breite der Gräben mit entsprechender Kette 25mm, 38mm und knapp 60 mm Knappe 16kg   Die 38 und 60 Kette verwende ich für Bewässerungen. Die 25er Kette vorwiegend für das Verlegen von Stromleitungen. Da können Erdkabeln (5*1,5mm²) angenehm verlegt werden.       ..und den neuen Trennschleifer von Stihl (TS 500i) mit Einspritzmotor. Schnitttiefe: 125mm. Begeistert bin ich da (genauso wie bei der Kettensäge MS500i) vom Motor. Der Einspritzmotor ist bezüglich Gasannahme und Beschleunigung ein Traum! Wasserzufuhr lässt sich per per Knopfdruck dosieren bzw. zu- und abschalten.        
    • Tanke E10 und warte was kaputt geht....   Sehr wahrscheinlich gar nichts! Habe in etlichen Kisten E10 problemlos gefahren.
    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
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