Zum Inhalt springen

26. Anrollern South Palatine S.C.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na jut Schätzelein. Da werden wir hinreusen. Mit die Mopetten natürlich.

Kann man mit DM zahlen?

Und es geht doch weiter!

Der South Palatine SC läd zum 26. Anrollern nach Reilingen.

Wie immer erwarten euch die beliebten Standarts

- Preise wie in den 80er Jahren

- Gastgeschenke und Patch (für Rollerfahrer)

- Entertainmentprogramm

- Weitreichendes Getränkeangebot von der Weinschorle bis zum Schnaps

- TOP-Nighter mit DJ Nick (Loaded)

- köstliche Roadrunnerburger

- KOSTENLOSES Frühstück mit Rührei und Kaffee

Eintritt für Rollerfahrer EUR 5

Eintritt für Autofahrer EUR 10

Wir freuen uns auf euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin ist leider für Stephan und mich ungünstig :-D Ich habe für den Abend Karten für die SAP Arena, aber vorher und natürlich nachher :-D wird ordentlich gefeiert :-D

Ob mein Roller bis dahin fertig ist, steht aber noch in den Sternen.... ist doch mehr zu tun als geplant :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spar Dir den Lackierer und walz dat Dingens matt - dann klappts auch mit dem Anrollern! :-D

Ausser der Karosse wird doch auch alles mattschwarz, oder halt Carbon :-D

Und überhaupt - wer ist denn dieser Stephan? :-D

Ganz schön aufsprecherisch für einen verheirateten Mann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja die South Palatine´s,

also auch wir werden diese Jahr wieder kommen :-D

Bin mal gespannt ob wir dies Jahr wieder um 9 Uhr morgens auftauchen und die Kasse mit dem Schnaps Roulette besetzen :-D

Wenn es denn der Fall ist bauen wir Sie natürlich auch gerne wieder selbst auf :-D

Freu mich schon

Grusst timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och nööööö... ich hasse Terminüberschneidungen. Genau an just diesem Samstag bin ich bei ner Hochzeit der etwas größeren Sorte eingeladen... 800 Leute! :-D

Dann wohl dieses Jahr leider ohne mich :-D

:-D für mich mit!

Bei 800 Leuten wird es kaum auffallen wenn du fehlst.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och nööööö... ich hasse Terminüberschneidungen. Genau an just diesem Samstag bin ich bei ner Hochzeit der etwas größeren Sorte eingeladen... 800 Leute! ;-)

Dann wohl dieses Jahr leider ohne mich :cry:

;-) für mich mit!

Oder bist du der Trauzeuge, dann gehts wohl eher ned :-D

Ja ja die South Palatine´s,

also auch wir werden diese Jahr wieder kommen :-D

Bin mal gespannt ob wir dies Jahr wieder um 9 Uhr morgens auftauchen und die Kasse mit dem Schnaps Roulette besetzen :-D

Wenn es denn der Fall ist bauen wir Sie natürlich auch gerne wieder selbst auf :wacko:

Freu mich schon

Grusst timo

Au ja, gerne :sly:

wir können starke kräftige Jungens immer brauchen die mit anpacken können :-P

Mal schauen, ob ich so früh da bin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information