Zum Inhalt springen

Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb joknoxville:

kennt diesen Kit jemand? müsste ein 65ccm kit sein.

 

 

20171112_140147.jpg

 

hi elmar, ist ein alfaerre = polini 43 std.- nachbau, waren qualitativ ganz ok!

 

vor 47 Minuten schrieb Rita:

ich hab da einen NOS Scheinwerfer

 

leider kein Etikett mehr aufm Karton

 

wer weiß, für welches Modell???

 

Rita

SAM_6296.JPG

SAM_6295.JPG

 

boxer in der frühen dunkelgrauen ausführung...

 

vor 8 Minuten schrieb Rita:

beide ganz rechts sind hinten in blau 402

 

Rita

 

sieht nach haken in der mitte aus also eher für vorne und ohne streben also irgendwas ab 76 ca....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt.... Du hast recht....
 
so hab ich die vorhin erfaßt....
147607/919 Mofa Kotflügel NOS H. 1
147607/908 Mofa Kotflügel NOS H. 2
147219/908 Mofa Kotflügel NOS V. 1
147607/580 Mofa Kotflügel NOS H. 1
147219/402 Mofa Kotflügel NOS V. 2
Rita
oh, pn

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ciao fahren fetzt. sieht fast aus wie ein clownsfahrrad, rennt knapp 60, ist bequemer als es aussieht und bremst sogar ziemlich gut. ich bin positiv überrascht von der handtaschenrakete

9.jpg

8.jpg

Bearbeitet von pedalo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb pedalo:

ciao fahren fetzt. sieht fast aus wie ein clownsfahrrad, rennt knapp 60, ist bequemer als es aussieht und bremst sogar ziemlich gut. ich bin positiv überrascht von der handtaschenrakete

9.jpg

8.jpg

ich muss gleich spucken, wie kann man ein ciao nur so dermassen verschandeln ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2017 um 12:52 schrieb doktor motor:

KGH hat großen einlaß.

kolben meist mit 38,4mm durchmesser.

luftfilter.

vergaser 12/12

 

erkenntnisse von meinen boxern, sollte bei den anderen ähnlich sein (ja, ich weiß, es gab auch 12/10 auf dem moped)

 

gruß, stefan

auspuff ganz wichtig...aber 38,2 haben doch alle ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb villavespa:

ich muss gleich spucken, wie kann man ein ciao nur so dermassen verschandeln ???

Naja, das fluffig-damenhafte ist dahin, aber wenn er den männlich-sportlichen Auftritt bevorzugt, warum nicht. Dezent ist halt anders. Kann ja sein das der Herr pedalo was mit der Tochter vom örtlichen Polizeipräsidenten am Laufen hat, oder so.:whistling:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Jasil-Kurbelwellen taugen leider nichts...:thumbsdown:

 

Insgesamt etwas zu schmal, und der Stich/ Anschlag für den Unterbrechernocken ist nicht tief genug; Polrad sitzt nicht fest.

 

Zeitgleich an zwei parallel aufgebauten Motoren feststellen müssen...:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information