Zum Inhalt springen

Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verzweifele gerade an der Vergaserbedüsung meiner 25er Ciao.

Verbaut habe ich einen 13er Vergaser mit Malossi Luftfilter und Moped Auspuff auf Standartmotor.

Ich habe von 50 bis 60 jetzt alle Düsen durch,aber so recht will `se nicht laufen

Momentan ist eine 60er Düse im Gaser.

Sollte ich noch fetter düsen?

Oder liegt der Fehler woanders?

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Düse ist viel zu groß. 48 er Düse ist bei der 50kmh Moped-Version drin, bei der der Einlaß min. 4mal so groß ist, wie beim Mofa.

Ich meine Mofa liegt um die 35er(32?) Düse, steht aber auch in der Betriebsanleitung drin.


Bzw. Betriebserlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da ist wieder neuer Familienzuwachs!

 

Stand heute in der örtlichen Zeitung.

 

Baujahr 1971 und laut Tacho 810Km gelaufen. Leider ohne Papiere und nicht die Version

mit Felgenbremse.

 

Stand dafür seit 74 im trockenen Keller und ist somit rostfrei.

 

Leider hat der ältere Herr die Mofa "hier und da" ausgebessert. Was bedeutet, dass sie komplett

gepinselt ist, aber da werden wir wohl mal einen auf Kebra machen...

post-2009-0-28004900-1395517153_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

..so nachdem ich das Fahrzeug überholt habe, war am Freitag die erste Ausfahrt.

Habe mir ein Gebiet mit einer 30er Beschränkung ausgesucht um bei der Topspeed dabei zu sein.

Hat Spaß gemacht. Dabei sind auch zwei ganz lustige Fotos entstanden.

 

 

post-19782-0-63298600-1397362859_thumb.j

post-19782-0-29818500-1397363106_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Kann mir jemand sagen, wie viele Ciao's A (mit Stargabel und Felgenbremse) gebaut wurden?

Bedankt!

:cheers:

 

Ne Anzahl kann ich Dir nicht sagen aber da man die immer noch recht häufig bekommt denke ich mal recht viele!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufällig jemand eine Briefkopie von einem Ciao Porter für mich? Oder weiß jemand ob man alte Deutsche Papiere nochmal ausheben kann? Ich hab allerdings nur die Fahrgestellnummer und einen Aufkleber von einer Passauer Werkstatt als Anhaltspunkte.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information