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Frühjahrsputz => Verkaufe Motor PX200


bonetec

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht :

Mein Motor PX200 ohne Zylinder Auspuff Vergaser und Hinterrad

Standort : Köln

Besitz : Ist mir und ist auch bei mir in der Garage

Angebot nur hier und nicht in Egay oder anderswo

Zustand : Seit 8 Jahren in trockener Garage und vorher 200KM nach der Motorrevision gefahren.

( Es wurde eine neue Schaltraste Schaltkreuz Lager Simmerringe verbaut soweit ich mich noch daran erinnere kann,

aber ohne Gewähr ich möchte ihn nicht zum nachschauen öffnen )

Motor lässt sich schön drehen... Der Vorbesitzer hat die Überströme schon grob an den 210er angepaßt,

hier sollte nochmals Hand angelegt werden.

Der Einlass ist geringfügig aufgemacht, man kann ihn wahrscheinlich noch mit Drehschieber fahren.

Ihr könnt ihn gerne bei mir anschauen,des ist sogar erwünscht damit es im Nachfeld keine Diskussionen gibt,

falls irgendetwas nicht gefällt. Ich verkaufe in somit als "ungewiss / defekt /Ersatzteilträger ohne Garantie"

Gefahren habe ich in als Membranansauger.Wer Detailfotos haben möchte, soll mir eine PN schreiben,

dann werde ich sie hier zeitnah einstellen.

Ein Fallstromvergaser habe ich nur draufgebaut damit nix reinfällt.

Vergaser Hinterrad Auspuff werden nach dem Motorverkauf gesondert verkauft

und verbleiben bis dahin am Motor damit kein Schmutz reinkommt.

Der Malossizylinder Kolben Kopf ist bereits verkauft genauso wie der Rest des Rollers.

Ich habe noch viele PX80 PX125 Teile die ich in nächster Zeit auch noch reinsetzen werde.

Preis : 400.- Euro + Versandkosten ( nach Vereinbarung ) oder Abholung nach Absprache

dsc00751.jpg

dsc00752v.jpg

Bearbeitet von bonetec
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  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo

Ich bin aus Österreich, also mit anschauen ist nix :(

Was sind denn für Komponenten verbaut?

Kurbelwelle original? oder Rennkurbelwelle oder gar Langhub?

Welches Primär?

Kupplung original? oder verstärkt?

Kickstarterritzel erneuert?

Originallüfterrad oder abgedrehtes E-Starter-Lüfterrad?

Welche Zündung ist verbaut?

Viele Fragen, ich weis, aber der Versand ist sicher ned billig und da muss ich schon wissen was drin ist.

welcher Auspuff und was fürn Vergaser war drauf und was sollen die Teile kosten?

mfg Michael

Zum Verkauf steht :

Mein Motor PX200 ohne Zylinder Auspuff Vergaser und Hinterrad

Standort : Köln

Besitz : Ist mir und ist auch bei mir in der Garage

Angebot nur hier und nicht in Egay oder anderswo

Zustand : Seit 8 Jahren in trockener Garage und vorher 200KM nach der Motorrevision gefahren.

( Es wurde eine neue Schaltraste Schaltkreuz Lager Simmerringe verbaut soweit ich mich noch daran erinnere kann,

aber ohne Gewähr ich möchte ihn nicht zum nachschauen öffnen )

Motor lässt sich schön drehen... Der Vorbesitzer hat die Überströme schon grob an den 210er angepaßt,

hier sollte nochmals Hand angelegt werden.

Der Einlass ist geringfügig aufgemacht, man kann ihn wahrscheinlich noch mit Drehschieber fahren.

Ihr könnt ihn gerne bei mir anschauen,des ist sogar erwünscht damit es im Nachfeld keine Diskussionen gibt,

falls irgendetwas nicht gefällt. Ich verkaufe in somit als "ungewiss / defekt /Ersatzteilträger ohne Garantie"

Gefahren habe ich in als Membranansauger.Wer Detailfotos haben möchte, soll mir eine PN schreiben,

dann werde ich sie hier zeitnah einstellen.

Ein Fallstromvergaser habe ich nur draufgebaut damit nix reinfällt.

Vergaser Hinterrad Auspuff werden nach dem Motorverkauf gesondert verkauft

und verbleiben bis dahin am Motor damit kein Schmutz reinkommt.

Der Malossizylinder Kolben Kopf ist bereits verkauft genauso wie der Rest des Rollers.

Ich habe noch viele PX80 PX125 Teile die ich in nächster Zeit auch noch reinsetzen werde.

Preis : 400.- Euro + Versandkosten ( nach Vereinbarung ) oder Abholung nach Absprache

dsc00751.jpg

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... alles original, Kanäle wurden grob angepaßt...

Wurde kurz mit zurückhaltender Begeisterung mit Vergaser am ersten Tag gefahren, dann

den Rest der Woche mit Membranansauger anschließend im Keller und diversen Räumen gelagert.

gruss Nils

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Ich habe gerade zwei Dinge gefunden die mir nicht gefallen aber die jeder wissen sollte.

Das Kabel an der Zündspule hat einen Riss in der Isolierung

Das Lüfterrad ist an manchen Stellen verbogen. Vermutlich 3-Punktabzieher

http://img38.imageshack.us/gal.php?g=dsc00952r.jpg

dsc00955v.jpg

dsc00958c.jpg

Hier der Motor als Seitenansicht und das gewünschte Bild von der Bremstrommel :

dsc00954k.jpg

dsc00952r.jpg

Wie gesagt, den Motor verkaufe ich als Teileträger oder Defekt, nicht als Neumotor !

Über Vorabbesichtigungen würde ich mich freuen.

Ich hab die unschönen Dinge fotografiert. weitere Probleme sind mir nicht bekannt.

Gruss Nils

Bearbeitet von bonetec
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    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
    • Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen?     Er zieht nen Zaun um sich rum und definiert sich danach selbst als „draußen“.
    • Könnte ich, aber er ist ein Einzelgänger und arbeitet gerne alleine. Aber verlockend wäre so ne Tätigkeit als Adlatus schon.
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