Zum Inhalt springen

Das Schlemmerfilet-letztes Weltwunder?


Rakete

Empfohlene Beiträge

....waren doch Werber, Telefondesinfizierer und, soweit ich mich erinnere Hersteller von Schlemmerfilets...

eeeek,falsch ... frisöre.

b

die raumschiffe wurden gebaut, weil man eben diese personengruppen als redundant erachtete. man erfand eine katastrophe auf grund derer die bevölkerung den planeten verlassen müsste. als erstes schickten man dann (gefickt eingeschädelt) die o.g. personen-/berufsgruppen los umd die vorhau....vorhut zu bilden und "man hätte dann bereits desinfizierte telefone, könne marketing betreiben und hätte möglichkeiten für gute haarschnitte". war natürlich ein trick :-D

der planet war garnicht bedroht und die 3 raumschiffe wurden einfach nur in die unendlichen weiten geschickt. der crash auf der erde passierte nur dessentwegen, weil sie da so ja eigentlich nicht sein dürfte, weil sie ja garkein echtes himmelsdings war, sondern ein auf magrathea gebauter riesencomputer nach den plänen von deep thaught. der nebeneffekt, dass die gestrandeten einen teil der matrix (die affen aus denen sich die echten menschen hätten entwickeln sollen) durch eingeschleppte krankheiten ausgerotttet haben und somit das programm zur findung der frage auf die die antwort 42 lautet in den sack getreten haben, ist ebensolcher wahnsinn, wie, dass die deppen am anfang blätter als zahlungsmittel einführten und im herbst die inflation dermaßen galoppierte, dass alles zu spät war .....

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eeeek,falsch ... frisöre.

b

die raumschiffe wurden gebaut, weil man eben diese personengruppen als redundant erachtete. man erfand eine katastrophe auf grund derer die bevölkerung den planeten verlassen müsste. als erstes schickten man dann (gefickt eingeschädelt) die o.g. personen-/berufsgruppen los umd die vorhau....vorhut zu bilden und "man hätte dann bereits desinfizierte telefone, könne marketing betreiben und hätte möglichkeiten für gute haarschnitte". war natürlich ein trick :-D

Na gut, dann waren das Friseure/Friseusen...

Ich fand es insgesamt übrigens sehr überzeugend, das wir alle die Nachfahren von in die Wüste geschickten nutzlosen Marketing/Friseur/Telefondesinfizierer Idioten sind. Das würde auf jeden Fall einiges erklären.

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find's eher interessant, dass sich einige nichtmal von der ausgangbasis (und nachdem es

Arthur Dent ihnen auch noch gesagt hatte) weiterevolutioniert haben und immernoch telefone

desinfizieren, haare schneiden (ok, ein ehrbarer beruf) und anderen leuten dinge andrehen,

die weder sie noch sie nicht brauchen, statt die chance zu nutzen, dass sich vor 2000 jahren

irgendjemand an ein paar holzplanken hat nageln lassen um den hirnis zu zeigen, dass letzt-

endlich alles was man braucht, gute freunde zum reden sind ... und ab und an ein schlemmerfilet:

übrigens ... nicht das schlefi der saisong essen! edelpilzirgendwas ... war ein kurzes,

und hat nur gesuppt. schwam dann in einem sud der wie tütenpilzsuppe geschmeckt hat und

dem selbst mit 2 scheiben brot nicht herr geworden werden konnte. nix gutt!

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Also-da hat sich ja nun meinerseits einiges verändert.

Noie Räumlichkeiten;modernes...nein modernstes Zubereitungsgerät;völlig andere Grundeinstellung des Koches im Allgemeinen und Besonderen.

Nur...das Phänomen an sich hat sich nicht geändert.

:thumbsdown:

Ich habe immer noch Angst-wirklich!

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Ich hab heute das erste mal 2 Schlemmerfilets zubereitet. Beim öffnen der Backofentür fiel mir spontan dieses Topic wieder ein. 

 

IMG_20170603_113755.thumb.jpg.1d0d74b8222acfd14052010751c38ff2.jpg

 

Sieht das wirklich bei jedem immer so aus oder ist das wirklich Zufall? Wie sind die Erfahrungen des TE seither?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alles ist völliger Quatsch und reiner Zufall.

 

Ich esse seit den 1980er-Jahren (oder länger) ständig und dauernd Schlemmerfilet à la Bordöläsö und mal werden die Dinger länglich, mal gehen diese eher in die Breite. Wenn man das Zeug einfach nur reinschaufelt (das schmierige Maul verbrenne ich mir jedes Mal vor lauter Gier an den Tonnen an heißem Öl), dann bemerkt man solche Sachen wie "Länge" und "Breite" überhaupt nicht. Und während der Zubereitung glotzt man doch nur deshalb in den Ofen wie in einen Fernseher, weil man so perversen Hunger hat und weil man es nicht erwarten kann, dass der fiese Pressfisch endlich fertig ist.

 

Weder sind Aliens beteiligt noch der MI5 oder der CIA. Auch Lady Di starb eines natürlichen Todes am Betonpfeiler im Tunnel und das Ganze war nicht übernatürlicher Art oder vom Geheimdienst gesteuert. Auch Prinz Charles sieht wirklich so scheiße aus wie er aussieht!

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information