Zum Inhalt springen

kann geschlossen werden


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Das nun halte ich für noch unwahrscheinlicher als einen Verkauf...

Dein Roller Ist vielleicht ehr was für Auktionshauskunden als für fachkundige GSFler. Sieht ja schon ganz nett aus- aber ne gute SR gibt´s dafür nicht. und mit 60ccm sowieso nie...

Hannes

Edit sagt noch: Soll wirklich nichts gegen Deine Vespa sein - nur ne SR ist halt ein andres Kaliber als ne 0815 50N. Außerdem wolltest Du doch Kohle. und davon gibt´s bei den Freunden des gepflegten Eiscafe-Auftritts einfach mehr.

Bearbeitet von Dihannes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so jungs nun wurde hier genug gelabert.

keiner muss das fahrzeug zu dem ausgerufenen preis kaufen, wenn er zu hoch und deshalb nicht gekauft wird merkt es der verkäufer eh recht bald.

da brauchen wir uns jetzt nicht den anorak anziehen und mit der technica in der hand nach abweichungen zum originalzustand suchen.

noch als ergänzung weil es manche nicht auf die nette tour raffen:

ab jetzt gibts für gelabere ne verwarnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information