freerider13 Geschrieben 12. Juli 2023 Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 vor 21 Minuten schrieb Humma Kavula: 1.) Handyhalter von Fahrrad mit Gummistraps für 3fuffzich reicht. 2.) Glaubt Sie doch mit Aufzeichnung auch keiner, ditte hasse doch mitm Audowagen uffjenommen... 2b.) Selbstverständnis braucht ne APE Gurte Boah ey neee - jetzt auch noch Veganes Fahrradzubehör kaufen… das geht mir ja vollends gegen den Strich. gut - wird mir schon irgendwie was einfallen. Wär ja prinzipiell nicht verkehrt mit Maps… zum Rest: 2: 3: Nein! Doch! Ohhhhhhh!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shanana Geschrieben 12. Juli 2023 Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 Speed View GPS Pro kann ich empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sloth Geschrieben 12. Juli 2023 Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 Für Android funktioniert die App Geo Tracker ganz gut! Da kannst alles mögliche aufzeichnen. Einfach das Tracking starten, das Handy in die Jackentasche stecken und Abfahrt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK125XL_AT Geschrieben 12. Juli 2023 Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 In here maps gibts auch geschwindigkeit mit glaub ich max alarm. Mit klebeband am handschuhfach, oder am mitteltunnel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider13 Geschrieben 12. Juli 2023 Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb PK125XL_AT: , oder am mitteltunnel. Seht ihr auch schon die BAMS kommenden Sonntag? “…nahm der Fahrer des Motorrollers der Marke Vespa den 40-Tonner sprichwörtlich „auf die Hörner“. Warum er seine Kopfhaltung auch bis direkt vor dem Frontalzusammenstoß nicht änderte - wie Augenzeugen übereinstimmend berichten - wird wohl abschließend nie geklärt werden, da die Größe der Trümmerteile für weitere Analysen zum Unfallhergang nicht ausreichend ist. Schatzungen zufolge muss die Endgeschwindigkeit des Rollers zum Zeitpunkt des Aufpralls zwischen 95 und 128 Km/H gelegen haben…“ Bearbeitet 12. Juli 2023 von freerider13 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calmato60 Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, Frage,.... a) DR177 auf PX125 mit 23 Kulu Ritzel 68er Primär, Si20/20, BGM Touring 57mm Welle und Polini Box... Gehen da wohl 100km/h nach GPS? b) kann man pauschal sagen, dass man den DR177 auf 12/100 Laufspiel honen lässt, km einen Klemmer beim einfahren zu vermeiden? Richtige Einstellungen und Bedüsung vorausgesetzt. c) neigt der Polini 177 GG auch zum Klemmen wenn er neu ist? Bearbeitet 10. November 2023 von calmato60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tingeltangeltoll Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 (bearbeitet) zu a : Wenn das PX125-Getriebe das übliche ist, reicht die Endübersetzung für 100km/h +. Ein SI20 ist auch mit BGM-Welle nicht überfordert. Bei meinem habe ich die Schwimmerkammerbohrung auf 2,2mm vergrößert. Die Polini Box kann man auch weglassen.Kann sein, dass die ein paar hundert U/min klaut und der SI20 dann zu schlank ist. Bin selbst den DR177 immer mit O-Puff gefahren. zu b : Wenns es beim Einfahren klemmt, liegt das eher an den eigenen Skills als am Laufspiel. zu c : Siehe b . Bearbeitet 11. November 2023 von tingeltangeltoll 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomster78 Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Hallo zusammen Bedüsungsfragen Motor 1 80 er gespindelt und 125er Ori Welle DR 177 20er Vergaser 80er Getriebe mit 22/68 Ori Auspuff Motor 2 125er mit DR 177 Ori Welle Ori Getriebe mit 22/68 oder 23/68 SIP Road 3.0 Auspuff 24 er Vergaser Vergaser jeweils Kanal aufbohren Wie bedüsen. Wer will, bitte danke Gruß Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK125XL_AT Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar Bei guten Temperaturen die Vespa rausgeholt und die Bedüsung durchgesehen / noch etwa modifiziert. Der Dr177 tut brav seinen Dienst, im unteren Bereich bis 1/4 Gas war er letztes Jahr unwillig und in der 30er Zone am bollern/verschlucken im 3. und 4.Gang. Habe modifiziert: Vesptec spacer für Lusso Wanne + Auer Trichter für Si20 dazu den bekannten DR177 ohne Modifikation, PIA original Auspuff ND 48/140, 140/BE2/109 LLGS 2 1/4 umdrehungen heraus Startet super, Gasannahme untenrum erwartet schwächer aber ohne bollern, verschlucken etc - 20kmh im 3.gang oder 30kmh im 3. oder auch 4. sind einfach fahrbar und dann zieht der Motor schön linear durch. VMax aufrecht sitzend 85 bis 90kmh (21/68), abwärts gegen 95kmh Für TÜV hinten den BGM Classic drauf / vorne seit letztem Jahr schon drauf - bei Temperaturen von 0 - 15 Grad und teilweise feuchter Strasse: unauffällig! gegenüber Pirelli Angel zumindest gleichwertig, nach etwa 150km Laufleistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK125XL_AT Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April Hab weiter probiert - mit Auer Trichter am Si20, spacer und Lusso Deckel bzw Auer Abdeckung "Classic Largeframe" und Sip Road2 rauf - ja, jetzt bewegt sich die Fuhre deutlich besser. Bedüsung bin ich gelandet bei: 50/140 ND, 140/ X234/ 115 Lemarxon X234 hat im Vergleich zum BE2 etwas Vibrationen im mittleren Bereich rausgenommen. Im direkten Vergleich merkt man es. Hab SIP hauptdüsen und KMT Nebendüsen in Verwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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