Jump to content

Blechroller im Bergischen Land

Recommended Posts

• Replies 20.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Salino

4029

• Schumi81

2824

• subway

2231

• bv5b3t

1851

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe Freudentränen im Gesicht.  Endlich wieder GSF    Wenn ich dann wieder ein Auto hab ( ab nächstem Wochenende ) dann komm ich auch gerne zum Klausi. Mal gucken, wen ich noch

von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, f

In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt

Posted Images

Moin, hier fahren am Donnerstag eine Handvoll Siegburger, Troisdorfer, Mondorfer einen leichten Bogen ins Bergische und dann rüber nach Siegen und zurück.

Wenn Ihr Lust drauf habt, kommt mit. Zeit und Treffpunkt, für den Fall der Fälle können wir noch abstimmen.

Ob das ohne Stopp der Gruppe durch überfleißige Behördenebüttel abläuft wissen wir nicht. Könnte aber vorkommen. Wenn ich aber an den Wochenenden sehe wie ganze Horden von Motorradfahrern hier das Bröltal hoch donnern könnte es auch ohne ablaufen.

Schnitzel-, Eisessen usw. könnte nach wie vor schwierig werden aber eine Pommesbude mit Anstehen und Mitnehmen sollte sich bestimmt finden lassen.

• 1 month later...

Falls Jemand mal wieder Interesse hat.......am RP waren letzen Sonntag ca.15-20 Rollerfahrer:thumbsup: um 16:00 Uhr.

Vielleicht kommt ja Jemand von Euch auch noch mal rum.

Trefft Ihr Euch sonst noch wo in GL?

• 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...