Jump to content

Recommended Posts

Bin neu hier so quasi. Wohne erst seit zwei Jahren in der Gegend (Bensberg). Von daher bin ich keiner von denen, die "noch da" sind.

Gruß

SubWay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor etwa 5 Jahren von Köln nach Bensberg gezogen - also auch kein "Alter"! Orientiere mich aber eher nach Köln. Würde aber natürlich auch gerne an Ausfahrten im Wohnumfeld teilnehmen - vielleicht treffen wir uns bei Gelegenheit mal! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das können wir gerne machen.

Komme zwar aus GL City (hinter dem Finanzamt), aber Bensberg ist ja bequem zu erreichen :-D

Wo treibt ihr euch denn am WE rum? Bleibt ihr in Bensberg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WE muss ich häufig arbeiten. Gehe eher wenig weg - im Moment wenigstens. Vielleicht machen wir einfach mal was aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei gutem Wetter fahre ich Sonntags zum Rudolfplatz. Ansonsten ist mehr Familie angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde liebend gerne - dagegen spricht, dass ich in der Dienstelle sitze und Dienst bis 22:00 Uhr habe! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so endlich mal ein paar stunden zeit um das forum zu durchstöbern....abi stresst :-D

werde evt kommenden sonntag zum RP zuckeln...wenn das wetter so sommerlich bleibt versteht sich

son alles fit bei den gl`ern??

greetz max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Max,

eigentlich sollte die Reuse am Sonntag schon wieder laufen! Hier und da noch was zu machen.

Wäre wohl dabei!

Gruß :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wahrscheinlich auch. Soll man gemeinsam hingondeln? Möglicher Treffpunkt Parkplatz an der Eishalle Saaler Mühle oder sowas gegen 15:00 oder 15:30 Uhr?

Gruß

SubWay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die nächsten beiden Wochenenden sind schlecht bei mir: 2 Familienfeiern in Hessen! Danach sehr,sehr gerne!

Hi Max,rufe Dich die Tage mal an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah die familienfeiern :-D

bin zur zeit auch knapp bei zeit...abschlussklausuren stehen in zwei wochen vor der türe!

hatte den sonntag ganz verpennt!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin

meine Px rennt auch seit heute wieder auf den Straßen. :-D

diese woche nur noch zum TÜV und alles Eintragen lassen :-D

drückt mir die Daumen.

gruß aus Schmeisig City :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx :-D

mal schaun.

werd mal zuerst nach GL zum TÜV fahren. ( laut bekannten kommt da alles durch. ich bin mir da nich so sicher)

als nächstes zur DEKRA auf der .... dellbrückerstr.?? und wenn das auch nicht klappt dann muss es in LEV klappen.

mal schaun. werde berichten. hoffe ich schaffe es diese woche noch.

gruß

vgt - schumi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön anzusehen. Vielleicht können wir mal nach Ostern eine kleine Tour machen. Ich habe jetzt ersteinmal volles Familienprogramm.

Der Bericht über den Tüv interessiert mich auch-muss nämlich diesen Monat noch hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe vor zwei Jahren meinen Taffspeed MK4 in GL beim Tüv eintragen lassen. Auch die damalige Vollabnahme war kein Problem.

Mal schauen wie es nächsten Monat aussieht. Muss auch im Mai hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag