Jump to content

Recommended Posts

:-D Cyberle outet sich dann doch auch mal......

... ich schraub zwar immer noch aber ich glaub die ersten Fahrversuche sind schon wieder drin..

Greets :-D Cyber

P.S.: wie wärs den am 5.5.05 *lol* abend in Odenthal im Herzogenhof zum Bierchen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach auch! Wollte mich auch mal kurz als "bergischer" zu erkennen geben. Wohne in Odenthal Blecher (wenn ihr das kennt).

Fahre immer regelmäßig Richtung Dabringhausen, dann wieder zurück nach Altenberg, Kaffee lösen am Märchenwald, und wieder nach Hause. (Natürlich nur bei gescheitem Wetter;-)

Also, werde mal öfter in dieses Topic schauen, dann kann man sich mit SIcherheit mal treffen.

Habe übrigens freitags immer frei (Studium;-))) Falls noch jemandem Freitags langweilig sein sollte..

Ach so, Fahrgemeinschaften zu Runs wären natürlich top..

Gruß Vesparado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, dann bis moin! (es sei denn es regnet in Strömen,-)))

Ich raff' das nicht so ganz, ob die persönlichen Mails schon angekommen sind oder nicht?! Sorry wenn du die Mails 2x bekommst;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kurzurlaub :grr: ich muss in der schule abhängen und ihr macht urlaub ;-)( ;-)( ;-)(

aber bald sind ja schon wieder ferien!! :-D:-D suafen geht es dann jeden tag!

aber wie siehts aus mal mit ner runde fahren oder am sonntag zusammen mit noch nen paar anderen BGLern zum RP zu fahren natürlich nur wenn das wetter mitspielt ....zu mehreren macht mehr spass :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:puke: ferien.

die zeiten sind schon lange vorbei.

gehe arbeiten, esse was, besorg mir noch paar kölsch und schraube an meiner vespe. :-D und das geht jetzt täglich so weiter.

ab und zu schlafe ich dan mal auch. was mom. sehr sehr wenig ist. aber was will man machen.

zeit ist geld.

bin mal weiter schrauben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin

was war den heute abend in GL los.

komme grad vom MC und seh an der kneipe einige Vespas.

nachtreffen von der fahrt von Düsseldorf??

oh man mir jucken schon die finger. will auch wieder fahrn.

aber nicht mehr viel und sie rollt mit mir mrmoped.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag