Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

komme aus der nähe von Altenberg (2km richtung neschen) !!!!

du kennst auch nen sehr guten freund von mir !!

müsste dir bekannt sein als schildgener !! :-D

jo meine vespe sah schon gut aus !! nur ab 1. april sieht sie noch geiler aus !! besonders mit den ganzen umbauten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzfristige Treffen sind immer witzig, waren nur zu zweit, mal nen Weekend einplanen!!!

jo seh ich genauso !!

am besten sogar beide mit der vespa nen schönes ründchen drehen !!

wenn meine vespe anfang april fertig ist !!

und zum abschluß nen kühles blondes !! :-D

PS: schönen gruß zurück vom Torsten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal Hallo an die GL-Fraktion!

Komme selber aus Gronau und kann im Moment nicht fahren, da meine im Moment in Refrath in der Garage zur Revison steht. Denke mal, dass es noch ca 4Wochen dauert :-D( .

trefft euch doch sonntags und macht nen corso zum RP, dann habt ihr beides... treffen mit mehr als 2 leuten und den corso
´

Wäre eigentlich eine gute Idee! Dann brauch ich wenigstens nicht immer alleine zum RP zu fahren :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information