Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

super super!!!dann beeil dich :grins: kennste noch mehr aus berg gladbach wegen club gründung :-D so anstatt vespaclub bgl halt für die getunten vollgasterrorist ist auch dabei :-D

Erst einmal Hallo an die GL-Fraktion!

Komme selber aus Gronau und kann im Moment nicht fahren, da meine im Moment in Refrath in der Garage zur Revison steht. Denke mal, dass es noch ca 4Wochen dauert  ;-)( .

´

Wäre eigentlich eine gute Idee! Dann brauch ich wenigstens nicht immer alleine zum RP zu fahren  ;-) .

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass uns doch einfach mal erst ein paar Leute sammeln. Aber direkt einen Club zu gründen finde ich etwas übereilt. Eigentlich halte ich wenig von einem "geregelten" Club-Leben. Man könnte Parallelen zum VCVD sehen! :-D

Aber für gemeinsame Ausfahrten bzw. RP bin ich zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

hübsch dann ab nach heidkamp zum tüv und ab gehts, haste am weekend mal zeit dann schau ich mal vorbei, deine reuse begutachten habe übrigens auch noch gebastelt....endlich seit langem warten meine propellerbleche drauf ach ja zum tüv muss ich auch noch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so, ich oute mich hier auch mal als gladbacher mit kölner wohnsitz (dellbrück) = exil-heidkamper :-D

gegen fahrgemeinschaft im bergischen ist nix einzuwenden, das sollte man dann aber mal am rudolfplatz bequatschen :-D

am sonntag geht`s für mich übrigens auf roller zum nürburgring (siehe einschlägige topics), mitfahrer immer willkommen

grüßle

klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ qickly

wie der kollege blanky ddorf schon sagte: historisches motorradrennen mit einem lauf klassische motorroller ab baujahr 1978, einige menschen aus dem forum fahren dort auch, letztes jahr war das sehr lustig.

@ martin

klar, lass uns phonen. habe eben neue kolbenringe etc. für den malle bestellt, werden nächste woche implantiert. dann wird der kolben noch ein bißchen vom dremel gestreichelt (die 2 kolbenfenster miteinander verbunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch! Wollte mich auch mal kurz als "bergischer" zu erkennen geben. Wohne in Odenthal Blecher (wenn ihr das kennt).

Fahre immer regelmäßig Richtung Dabringhausen, dann wieder zurück nach Altenberg, Kaffee lösen am Märchenwald, und wieder nach Hause. (Natürlich nur bei gescheitem Wetter;-)

Also, werde mal öfter in dieses Topic schauen, dann kann man sich mit SIcherheit mal treffen.

Habe übrigens freitags immer frei (Studium;-))) Falls noch jemandem Freitags langweilig sein sollte..

Ach so, Fahrgemeinschaften zu Runs wären natürlich top..

Gruß Vesparado

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information