Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

thx :-D

mal schaun.

werd mal zuerst nach GL zum TÜV fahren. ( laut bekannten kommt da alles durch. ich bin mir da nich so sicher)

als nächstes zur DEKRA auf der .... dellbrückerstr.?? und wenn das auch nicht klappt dann muss es in LEV klappen.

mal schaun. werde berichten. hoffe ich schaffe es diese woche noch.

gruß

vgt - schumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön anzusehen. Vielleicht können wir mal nach Ostern eine kleine Tour machen. Ich habe jetzt ersteinmal volles Familienprogramm.

Der Bericht über den Tüv interessiert mich auch-muss nämlich diesen Monat noch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir nicht. Erstens Familie, zweitens braucht mein im Moment einzig fahrbares Gerät eine totale Motorrevision, da sifft es schön aufs Hinterrad, damit fahr ich nicht mehr. Und bevor ich hier und da was stückel, wird sie komplett überholt.

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also war beim TÜV bzw. erstmal bei DEKRA.

der Herr von der DEKRA war nett und wollte mir alles bis auf die Scheibenbremse eintragen. hatte nur nen alten Prüfbericht von ~1993. und da laut Prüfer für die Bremse ne Einzelabnahme fällig ist muss er mich leider zur konkurenz schicken :wacko: . also ab zum TÜV nach GL.

noch schnell geblitzt worden in der 30iger zone. :-D:-D:-D:-D:wow::cheers::wallbash:

der NETTE Herr vom TÜV hat mir soweit alles vorbereitet und mir kleine Mängel aufgezählt die ich nun beheben muss. morgen gehts nochmal hin.

bericht folgt.

PS.: Wer von euch ist mir begegnet ??

gruß

vgt - schumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wieder vom TÜV zurück! :-D

Voll.Hy.Scheibenbremse ist per einzelabnahme durchgekommen.

alle anderen eintragungen waren auch kein problem.

danke nochmal MAX für deine Pannenhilfe. bin Zuhause angekommen.

werd nun mal zusehn das ich den gaszug ersetzt bekomme und alles tuv unfreundliche wieder anbaue :-D

zum schluß noch

wer kleinere sachen zum eintragen hat oder nur neu hu fährt am besten zur dekra

einzelabnahmen usw direkt beim tüv in GL.

sehr sehr nette prüfer. bei beiden :-D

wir sehen uns auf der Straße

gruß

vgt - schumi :-D

Bearbeitet von vollgasterrorist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmals der Hinweis auf das Topic: Aufkleber für Roller mit Stadtwappen.

Wer welche möchte sagt kurz mal was. Bis jetzt hätten wir eine Stückzahl von 20 mit Bergisch- Gladbacher-Wappen.

Kommt Kinder :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information