Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

wie kurzurlaub :grr: ich muss in der schule abhängen und ihr macht urlaub ;-)( ;-)( ;-)(

aber bald sind ja schon wieder ferien!! :-D:-D suafen geht es dann jeden tag!

aber wie siehts aus mal mit ner runde fahren oder am sonntag zusammen mit noch nen paar anderen BGLern zum RP zu fahren natürlich nur wenn das wetter mitspielt ....zu mehreren macht mehr spass :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

:puke: ferien.

die zeiten sind schon lange vorbei.

gehe arbeiten, esse was, besorg mir noch paar kölsch und schraube an meiner vespe. :-D und das geht jetzt täglich so weiter.

ab und zu schlafe ich dan mal auch. was mom. sehr sehr wenig ist. aber was will man machen.

zeit ist geld.

bin mal weiter schrauben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

was war den heute abend in GL los.

komme grad vom MC und seh an der kneipe einige Vespas.

nachtreffen von der fahrt von Düsseldorf??

oh man mir jucken schon die finger. will auch wieder fahrn.

aber nicht mehr viel und sie rollt mit mir mrmoped.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Vor etwa 5 Jahren von Köln nach Bensberg gezogen - also auch kein "Alter"! Orientiere mich aber eher nach Köln. Würde aber natürlich auch gerne an Ausfahrten im Wohnumfeld teilnehmen - vielleicht treffen wir uns bei Gelegenheit mal! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information