Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
vor 53 Minuten hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

Geplant ist das, ja.
Bisher kommen Chris, Kay und ich aus SU gefahren. Marc Werner wohl aus GL und vom Rest weiß ich es nicht.
Schlubbi will ich motivieren, Casi auch. Könnte dann voll werden an Deinem Stand ;-)

Seit wann wohnt der Marc Werner in GL?

Ist an mir völlig vorbei gegangen.

 

Ich komme auf jeden Fall:thumbsup:, egal ob es regnet.

Bearbeitet von DR. Cut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2021 um 22:40 hat DR. Cut folgendes von sich gegeben:

Seit wann wohnt der Marc Werner in GL?

Ist an mir völlig vorbei gegangen.

 

Ich komme auf jeden Fall:thumbsup:, egal ob es regnet.

 

Am 11.9.2021 um 06:41 hat Salino folgendes von sich gegeben:

Refrath habe ich bezüglich Marc irgendwo hier gelesen....

 

 

Huhu, äh hallo in die Runde, sorry gerade erst gelesen.:cheers: Ja, wohne seit 09/2020 bei meiner Frau in GL. Ich fahr Samstag mit der Ciao, da an meiner 177er PX noch einiges zu machen ist. Wollte so spätestens 10.00 Uhr am Center sein. Freue mich Euch Nasen vor Ort zu treffen !!:thumbsup:

 

Cheers !

Bearbeitet von Marc Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.9.2021 um 07:30 hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

Wenn Du nach Lohmar runter kommst, kannst mit mir zusammen zu Chris und dann weiter Richtung Köln um noch Zwei aufzupicken..
Zeitpunkt kommt noch. Marc fährt mit dem Mofa direkt zum SCK.

Klingt gut, würde mit original 125er PX kommen, daher Anreise nach Köln gerne autobahnfrei. :-D

Können uns gerne Freitag nochmal wegen Wetter abstimmen, oder ob mir familiärer noch was dazwischen kommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi, einige treffen sich kurz vor 9 am Kreisverkehr bei der Gaststätte Jägerhof in Altenrath damit wir dann über Porz (noch zwei dazu) und einen kleinen Schlenker über Pesch (noch ein Roller dazu), nach Bergheim rollen.

Wenn alle getankt haben sollte das knapp über eine Stunde dauern, sodass wir kurz nach der Öffnungszeit beim SCK sein sollten. 
Wenn Du also den Berg von NK runter kommst nach Altenrath, sind wir am Ende eine ordentliche Gruppe, also mengenmäßig. 
Rückfahrt müssen wir dann sehen, weil der eine oder andere wohl am Nachmittag noch andere Verpflichtungen hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9:00Uhr am Jägerhof passt, bin dann vollgetankt pünktlich da.

Eventuell bringe ich noch einen Kumpel mit, zwar ohne Blechroller, aber mit alter MZ, ich hoffe, das ist OK ;-)

Ich würde auch gegen Mittag wieder zurück fahren, zu Haus wartet noch Arbeit. :whistling:

Bearbeitet von Thosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information