Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Macht nix, holen wir nach.

Gestern hätte ich auch nicht gekonnt, Junior hatte Abschiedsfest von der Kita. Bin deshalb extra einen Tag früher aus Leipzig weg.

Bernd, wir sehen und heute Abend auf ein Bierchen. Ich nutze die Gelegenheit und roller mal wieder.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, wir müssen Bernd mal bei der Suche geeigneter Lokalitäten in seinem neuen Heimatort unterstützen.

Für mich wäre der nächste Termin auch okay wenn er in Overath stattfindet.

Wobei Klausmann ja jetzt tschechisches Bier hat. Da fällt mir das schon schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Salino:

Im September ist das Rollerfest in Paderborn.....da kann man sich auch mal auf ein paar Bier treffen!

Ich bin ab Samstag in Urlaub und könnte erst ab Ende des Monats wieder :cheers:

Bin auch erst wieder Anfang August am Start ... Paderborn... wenn das Wetter passt ne schöne Rollertour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Amerika-Tour wegen Trump und anderen Umständen nächstes Jahr nicht klappt, fahre ich nächstes Jahr zu den Vespa World Days nach Belfast. 14.-17. Juni. Anschließend oder vorher oder zwischen drin mache ich eine insgesamt 3-wöchige Tour durch Irland. Hat einer Bock und will mit?

 

Habe ich gerade beschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb subway:

Da die Amerika-Tour wegen Trump und anderen Umständen nächstes Jahr nicht klappt, fahre ich nächstes Jahr zu den Vespa World Days nach Belfast. 14.-17. Juni. Anschließend oder vorher oder zwischen drin mache ich eine insgesamt 3-wöchige Tour durch Irland. Hat einer Bock und will mit?

 

Habe ich gerade beschlossen.

Die drei Wochen bekomme ich nicht hin, aber Belfast ist immer eine Reise wert. Dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb subway:

Da die Amerika-Tour wegen Trump und anderen Umständen nächstes Jahr nicht klappt, fahre ich nächstes Jahr zu den Vespa World Days nach Belfast. 14.-17. Juni. Anschließend oder vorher oder zwischen drin mache ich eine insgesamt 3-wöchige Tour durch Irland. Hat einer Bock und will mit?

 

Habe ich gerade beschlossen.

Donnerwetter .... kann man mal drüber nachdenken .... ist aber abhängig von der Urlaubsplanung vom Rest der Familie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belfast ..mal sehen 

 

Bock auf dieses gemeier hab ich ja nicht ...wobei Belfast ja bestimmt schön wird.

irland ..Nö 

 

will nächstes Jahr wenn möglich ne fette Dolomiten Tour machen mit Abzweig zur Küste um Sandburgen zu bauen :whistling:

 

 

...Hajo 

schönen Urlaub ...grüß mir die Berge :inlove:

 

 

nächste Woche ist Achse angesagt ...bin ab Freitag da :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information