Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Da die Kölner und die Düsseldorfer sich ja schon vorab verbal die Schnauze einhauen, habe ich uns als neutrale Person und Schiedsmann angemeldet :-D

 

krieg nichts mit...was ist da los? bzw was ist das für eine Veranstaltung..

 

Gruß H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibt es ein sog. Gipfeltreffen zwischen Düsselvespen und Rheinschaltern!???

Kenn das auch nicht.

Aber die einen kommen aus Köln und die anderen...na rate mal.

 

Hab da irgendwo nen Flyer gesehen und überlege seit dem ob ich da wirklich hin muss, oder lieber den Komposthaufen umschichte.

 

Andererseits ist das Gelände da am Wasserski in Langenfeld ganz schön, und es spricht lja auch nichts dagegen ne runde zu fahren. Also Wakeboard oder Roller (dann von dort weg ins bergische)

Bearbeitet von John Wayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes SPACKEN ...äh sorry ...Eisdielen treffen!

Wenn würde ich auch nur zuschauen wenn die sich streicheln und anfeuern ;)

Verloren haben eh beide Gruppierungen.

Mache das spontan mit ...ev. Stecke ich auch den Cut zusammen und trinke inner Werkstatt nen Wasser mit Sprudel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes SPACKEN ...äh sorry ...Eisdielen treffen!

Wenn würde ich auch nur zuschauen wenn die sich streicheln und anfeuern ;)

Verloren haben eh beide Gruppierungen.

Mache das spontan mit ...ev. Stecke ich auch den Cut zusammen und trinke inner Werkstatt nen Wasser mit Sprudel.

Wasser mit Sprudel....auf ex ne !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich wollte bei Vespa Greifer ein Halbmondkeil-Kupplungseite  für meine 50n spezial kaufen(liegt irgendwo in meiner Garage)

der wollte  7,20Euro dafür haben.------Hammer

 

ist einer morgen in Hilgen und könnte mir einen mitbringen???

Wäre toll.

 

Ich geh gleich wieder suchen.

 

g stefan

Bearbeitet von parosvespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter war ja feiner als angesagt :/

Egal war shopen und hab am Cut Down einiges angefertigt/angepasst

...Px Gabel mit Pk Dämpfer ist Kindergarten ...der zip Dämpfer ist besser :)

Danke Kevin fürs überzeugen ;) ist pervers tief jetzt.

Ach ja

Kann mir jemand auf die schnelle Reifen auf FA Alu felgen drücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke...

Hinten gayt nix mehr! Muss sogar min. noch nen cm höher da der Gaser anne Backe kommt.

Vorne sind (dank Kevin) 70mm Schwund und Zip Dämpfer montiert ...noch tiefer und ich töte Ameisen :)

So gayfällt mir das aber ganz gut.

Die Sitz Position ist schon arg pervers ...glaube das wird kein Tourer :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information