Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Moin...was für ein Wetter. Sch..hätte mir wohl doch den Brückentag freinehmen sollen. :wacko:

Ich werde morgen so ab Mittag an der halle sein und evtl. auch mal die Feuerstelle anwerfen.

Wer Bock hat kann vorbei kommen. Evtl. sortiere ich auch noch ein paar Teile aus, wenn die zeit reicht. diese sind dann zum Mitnahmepreis günstig zu erwerben.

Wer was bestimmtes braucht kann ja mal anfragen - evtl. hab ich es ja sogar da.

Schumi: falls es Dich anspricht, wäre ich für einen weiteren Test der Blitzpistole dankbar. Hab noch mal einige Änderungen vorgenommen, aber die Bosch Blitze steigt immer noch bei 5-6000 aus.

Oder hat sonst jemand ne Blitze, die sicher über 5000Umin noch blitzt?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Strombersch

Denke das lässt sich einrichten! wenns Wetter mogen passt komme ich mal vorbei, kannst ja kurz bescheid geben wenn du da bist.

@u-Bahn

:wacko: ......dann kann es ja zu den Affen gehen.

ich muss noch was anner Reise Schlampe machen. TÜV mache ich danach ....gilt ja noch bis Juni :wacko:

@Hallenschrauber

morgen jemand oben? brauche Mikuni Düsen um die black Terror einzustellen :wacko:

ev. Ausfahrt mit Schnitzel essen geplant, wäre mal wieder an der Zeit :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok meinetwegen auch um 9 Starten, will es nur rechtzeitig wissen ob ihr auch bei dunklen Wolken am Himmel und trockener/feuchter Strasse fahrt, sonst fahre ich auf die A1 und brenne zum Zänta :wacko:

edüüüt: wenn alles klappt bis Freitag ist für mich Prüfstand angesagt :wacko:

Bearbeitet von Schumi81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information