Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Abend!

Wollte mich bzw. uns auch mal melden!

Wir 4 Vespafahrer aus Wiesdorf wären sehr interessiert

unsere Samstage bei schönem Wetter nicht mehr alleine zu

verbringen!!!

Desweiteren kennt einer von euch nen guten Lacker in der Umgebung

der mal 3 PXen lacken kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 20:00 Uhr Klausmann in Bensberg - ist eine Kneipe :-D

Kletti holt uns um 20 uhr ab, und dann sind wir aufem weg zu euch :-D

@probi112:

Herzlich wilkommen hier.

Seid gerne eingeladen zum Oldtimer treff, Sonntag morgens in Hilgen/Burscheid ab ca. 10 Uhr Bei schönem Wetter.

Werden wir hier aber noch ankündigen wenns los geht dort.

Und Lacker kennen wir natürlich auch. Habe vor kurzem meiner V50 lackieren lassen von ihm. Sehr schön!!!

Am bestens einfach mal Sonntags vorbei kommen und mit ihm quatschen. Er wird auch da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich bzw. uns auch mal melden!

Wir 4 Vespafahrer aus Wiesdorf wären sehr interessiert

unsere Samstage bei schönem Wetter nicht mehr alleine zu

verbringen!!!

Hallo und willkommen.

Werden euch benachrichtigen wenn sich was tut bezüglich gemeinsamer Aktivitäten.

Zunächst ist Nachtfahrt angesagt (in 2 Wochen in Köln)

Parallel natürlich jeden Sonntag in HILGEN (klick!)wenn es as Wetter zu lässt.

Lackieren? Wie schon gesagt da haben wir wirklich einen sehr fähigen Lacker an der Hand.

Am besten mal Tel Nr per PM schicken.

dann bis die Tage....

@die anderen: War gestern ein schöner "Vespa-Tag" gute Einstimmung für die kommende Saison!

@Stomberg: 30er Mikuni installiert? Erstes Leistungsupdate? Du Vogel!

Bearbeitet von John Wayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@die anderen: War gestern ein schöner "Vespa-Tag" gute Einstimmung für die kommende Saison!

Morgen.

Und: Ja, endlich einmal ein ganzer Tag nur für' Thema Roller!

@JW: Hatte Bilders vom "Schwermetall" vergessen! Deshalb jetzt und hier biddeschön:

Ausbaustufe 1post-13778-1238336234.jpg

Ausbaustufe 2post-13778-1238336253_thumb.jpg

Ausbaustufe 3post-13778-1238336475.jpgpost-13778-1238336490.jpg

Bilders sind meine und dürfen von GSFlern "vergenusswurzelt" werden.

Gruß,

Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

schön das hier in Leverkusen mal wieder was los ist. Hatte mich schon all die Jahre gefragt wo Ihr euch versteckt. Komme aus Wiesdorf

Gruß

Levi

...ja dann willkommen, immer schön hier im Topic stöbern! Werden hier alles bekanntgeben was wir planen.

@all: auch nen schönen Morgen. Was nen Wetterchen!

@BV5b3T: du hast es gut! Kommen so um fünf vorbei heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Einen schönen Tag wünsch ich allen!!!!

... soeben meinen Roller vom Lackierer geholt :-D:-D

..Urlaub hab ich bis Freitag :-D, für Kaffee und Wärme ist auch in der Werkstatt gesorgt ;-)

ich schraub jetzt mal ne WOCHE durch :cry:

bilder gibts vieleicht später

:sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin... was für ein Wetterchen. Genau richtig um krank auf der Couch zu liegen :-D

Und das, wo die Blaue doch jetzt so schön läuft. Würde gerne direkt heute nochmal beim Center auf die Rolle um zu sehen, was der direkte Vergleich zwischen 28er PWK und 30er TMX gebracht hat.

Man hat auf jeden Fall das Gefühl, daß sie einem jetzt etwas mehr versucht die Arme langzumachen. Das kann aber auch durch den Blick auf die Kontoabbuchung beinflusst sein :-D

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so weit bin ich bis jetzt :-D

post-6289-1238409504_thumb.jpg

Schaut jetzt schon geil aus :-D .Hoffentlich drehen wir mal zusammen ne Runde... In Blau und Schwarz :-D Leistungsmäßig müssten wir dann ungefähr gleich unterwegs sein... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information