Zum Inhalt springen

Motorschwinge VB1


Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem mich die Suchfunktion auch nicht schlauer gemacht hat >>>> folgende Frage:

Wie ich gestern feststellen musste, ist die Motorschwinge meines Winterprojekt´s VB1T irreparabel zerstört :-D

Die Suche nach Ersatz (den es natürlich Massenweise gibt :-D ) führt mich zu der Frage ob die Schwingen der Vl 1-3 bzw. GS 150 (T1,T2..) gleich wie die der VB sind.

Wenn ja würde das die Ersatzteilsuche enorm vereinfachen :-D

Schon mal Danke für Tipps

linamera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Das Blech bei der GS Schwinge ist doch nur aufgenietet - oder? Mir geht´s da eher so um die Gesamtabmaße.

Wär mir jetzt neu, aber wer weiß?! Trotzdem dürften die Bremsbelagaufnahmen andere sein ? sind ja schliesslich 10Zöller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Hallo Freunde,

 

hätte eine Frage zur Schwinge der VB1. Die ist ja mit jeweils einem Schraubenbolzen links und rechts in den Rahmen fixiert. Musste heute bei meinem Neuaufbauprojekt auf einer Seite en Schraubenbolzen raus flexen da sich nichts mehr tat. Da ich ja sowieso neue Silentgummis reinmachen will nun die frage obs das Innenleben der Schwinge auch wo zum austauschen gibt oder hilft nur ausbohren und neu reinschneiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information