Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

Zitat

 

Antriebswelle Z 57-42-38-35 SIP "PX Lusso" für Vespa 125 GT 2°/GTR/Super 2°/TS/150 GL 2°/Sprint 2°/V/Super 2°/Rally/PX80-200/PE/Lusso/T5/Cosa

Wie ist das für GTR, TS, Sprint, Rally und auch für Lusso passend möglich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal die neuen Athena Dichtungen bestellt. 
sehen alle sehr wertig aus, es ist für alles was dabei. 
Jedoch verstehe ich einen Ausschnitt nicht.

Unten beim Zylinderfuß ist eine Auskerbung die Zugang zu dem Hohlraum im Gehäuse öffnet und nach Vorne zum Zylinderfuß nur sehr wenig Dichtung gibt

209FB927-0D9B-4763-B875-9140FE464187.jpeg

40D45391-72F1-4D68-A49D-68E805E0233D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat fuffbuff folgendes von sich gegeben:

Unten beim Zylinderfuß ist eine Auskerbung die Zugang zu dem Hohlraum im Gehäuse öffnet und nach Vorne zum Zylinderfuß nur sehr wenig Dichtung gibt

Ich verstehs gerade nicht, aber da müsste doch der 3. Überströmer / Boostport sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Er meint aber unten, gegenüber dem Boostport! 

So wie gezeigt finde ich das recht unschön und würde es nicht verbauen. 

 

ja genau, die Stelle meinte ich.

Aber die Dichtung wurde so konstruiert, dass man den Schriftzug bei montiertem Gehäuse sehen kann.:-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 4 Stunden hat polinist folgendes von sich gegeben:

 

Wird es dafür in Richtung Reifen nicht noch enger? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Quickshifter folgendes von sich gegeben:

Wird es dafür in Richtung Reifen nicht noch enger? 

denke die Bauhöhe war ja nie das Problem bei den Standarddeckeln, mir scheint SCK hat da nur die Radien innen deutlich kleiner gemacht, da wo man sonst halt Material entfernen musste...

 

edit: ah sorry, Hank hat dazu ja schon ähnliches geschrieben :rotwerd:

Bearbeitet von polinist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber was noch auffällt ist dass der neue BGM-Deckel ganz ohne Kühlrippen daherkommt und deshalb dem sagenumwobenen "Pinasco Highend Kühldeckel" wohl diesbezüglich nicht leicht das Wasser reichen kann - ich meine wer verzichtet heutzutage schon freiwillig gerne auf die Getriebeölkühlung... :laugh:  

Bearbeitet von polinist
  • Thanks 1
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat px211 folgendes von sich gegeben:

 

hätte man vermuten können, gibts aber schon länger oder? scheint sich aber nicht so zu behaupten wie der Quattrini

https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-bfa-motori-244-125-244-ccm_15066200?q=bfa

 

das war der bisherige... hat sich wohl nur der Hub geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo! Hab hier ne Kupplung liegen, die ich nicht zuordnen kann! Ich hätte jetzt an Hartz4 gedacht, auf dem Repkitdeckel unten steht aber PLC!? Details: 10Ferdern(nur 9 vorhanden!) 4 Scheiben Wahrscheinlich Cr80 Gab das so von Plc oder ist das ne Hartz4 oder was anderes? Erkennt das jemand so anhand des Bildes? Danke Andi  
    • gehört m.E. eher zu "...Oldie-Technikfrage", wie verschiebe ich das ?
    • Suche eine MMW Bremspumpe für eine Seris 2 Wintermodell. Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • das hilft schon mal, danke. Ich hab die dann jetzt erstmal nicht deckungsgleich eingebaut.   Vielleicht findet sich ja noch jemand, der genaues weiß ...    
    • Und doppelt hält bekanntlich besser…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information