Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

Zitat

 

Antriebswelle Z 57-42-38-35 SIP "PX Lusso" für Vespa 125 GT 2°/GTR/Super 2°/TS/150 GL 2°/Sprint 2°/V/Super 2°/Rally/PX80-200/PE/Lusso/T5/Cosa

Wie ist das für GTR, TS, Sprint, Rally und auch für Lusso passend möglich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal die neuen Athena Dichtungen bestellt. 
sehen alle sehr wertig aus, es ist für alles was dabei. 
Jedoch verstehe ich einen Ausschnitt nicht.

Unten beim Zylinderfuß ist eine Auskerbung die Zugang zu dem Hohlraum im Gehäuse öffnet und nach Vorne zum Zylinderfuß nur sehr wenig Dichtung gibt

209FB927-0D9B-4763-B875-9140FE464187.jpeg

40D45391-72F1-4D68-A49D-68E805E0233D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat fuffbuff folgendes von sich gegeben:

Unten beim Zylinderfuß ist eine Auskerbung die Zugang zu dem Hohlraum im Gehäuse öffnet und nach Vorne zum Zylinderfuß nur sehr wenig Dichtung gibt

Ich verstehs gerade nicht, aber da müsste doch der 3. Überströmer / Boostport sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Er meint aber unten, gegenüber dem Boostport! 

So wie gezeigt finde ich das recht unschön und würde es nicht verbauen. 

 

ja genau, die Stelle meinte ich.

Aber die Dichtung wurde so konstruiert, dass man den Schriftzug bei montiertem Gehäuse sehen kann.:-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 4 Stunden hat polinist folgendes von sich gegeben:

 

Wird es dafür in Richtung Reifen nicht noch enger? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Quickshifter folgendes von sich gegeben:

Wird es dafür in Richtung Reifen nicht noch enger? 

denke die Bauhöhe war ja nie das Problem bei den Standarddeckeln, mir scheint SCK hat da nur die Radien innen deutlich kleiner gemacht, da wo man sonst halt Material entfernen musste...

 

edit: ah sorry, Hank hat dazu ja schon ähnliches geschrieben :rotwerd:

Bearbeitet von polinist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber was noch auffällt ist dass der neue BGM-Deckel ganz ohne Kühlrippen daherkommt und deshalb dem sagenumwobenen "Pinasco Highend Kühldeckel" wohl diesbezüglich nicht leicht das Wasser reichen kann - ich meine wer verzichtet heutzutage schon freiwillig gerne auf die Getriebeölkühlung... :laugh:  

Bearbeitet von polinist
  • Thanks 1
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat px211 folgendes von sich gegeben:

 

hätte man vermuten können, gibts aber schon länger oder? scheint sich aber nicht so zu behaupten wie der Quattrini

https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-bfa-motori-244-125-244-ccm_15066200?q=bfa

 

das war der bisherige... hat sich wohl nur der Hub geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information