Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten hat steven77er folgendes von sich gegeben:

Wie oft verwendet ihr denn den Schaltbolzen ? Neu mit jedem Kreuzwechsel oder nur Kreuz ? 

Ich Tausch den nur wenn er extrem eingelaufen ist oder das Hütchen verbogen oder verschlissen ist. Ich glaube in 20J und einigen Kisten waren das 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Kleine Klugscheisser die Webseite wie?!

 

Goethe schrieb 1775 bereits Einzigste

und das war bis zu der ominösen Rechtschreibreform in den 2000ern auch normaler Sprachgebrauch 

Was schon immer scheisse war, muss ja nicht scheisse bleiben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Die Vorgänger Kupplung mit den normalen Belägen von denen funktioniert tadellos. Denke, diese wird genauso laufen.... 

Jepp, ich hab die alte Kupplung mit CR-Belägen gepimpt, läuft perfekt. Die neue Alukorbkupplung wird wohl auch nicht schlechter sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 3 Stunden hat timo123 folgendes von sich gegeben:

Stolzer Preis.

finde ich persönlich nicht, wenn die Qualität passt. Ich erinnere mich da gerne 10 Jahre zurück, als ich in einer Saison 3 mal meinen Motor aufmachen durfte wegen defekter DRT Gangräder / Nebenwelle. Und das ohne verschalter. Die Gangräder waren auch noch teurer.. da scheiß ich auf die paar Euros und geh lieber auf tour und mach im Biergarten ne halbe auf :cheers:

Bearbeitet von vnb1t
  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat GT DRIVER folgendes von sich gegeben:

 

bei der Menge an mittlerweile verfügbaren antriebswellen, wäre es mal interessant, bis zu welcher Leistung das alles funktioniert bzw. welchen Momenten. Mit DRT rädern und Benelli welle gabs bisher noch nicht ein problem.. mit meiner original piaggio welle und Lusso gangrädern aber auch noch nicht .... 

die Hauptwelle für 130€ ist aber vergleichsweise günstig zur benelli welle mit 300€

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat GT DRIVER folgendes von sich gegeben:

Was ich auch gut finde das das jeweilige Material angeben ist!

 

finde ich auch super.Jetzt noch ne anständige Qualitätskontrollemit tracing, dann bin ich glücklich!😄
Antriebswelle: 20MoCr4

Schaltwelle: 42CrMo4

Gangzahnräder: 20MoCr4

Schaltkreuz: C50E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten hat Pholgix folgendes von sich gegeben:

finde ich auch super.Jetzt noch ne anständige Qualitätskontrollemit tracing, dann bin ich glücklich!😄
Antriebswelle: 20MoCr4

Schaltwelle: 42CrMo4

Gangzahnräder: 20MoCr4

Schaltkreuz: C50E

Leider liegt halt die Qualität und das knowhow in der Vergütung / Härtung der Bauteile..(klar das Basismaterial muss stimmen, aber das ist ja in diesem fall alles Standard)

Aber ich schweife ab, kenne die Probleme nur aus meinem täglichen Geschäft.. 

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information