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Basti_MRP

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vor 10 Stunden hat Flowson folgendes von sich gegeben:

Die Smallframe Variante mit der selben Membran hat Egig auf einem GG VMC probiert und das lief gut. Hier zu finden.

 

Auf den Egig170 ist die Membran ja auch verbaut und funktioniert gut.

 

Würde mich echt interessieren, wie das bei Largeframe dann tut...

 

/V

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vor 7 Minuten hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:


Kann ich dir nicht beantworten. Aber was ist an der mitgelieferten Membran schlecht?

 

Nix, hat ja niemand behauptet…
 

Mich würd nur interessieren ob mit wenig Aufwand eine mit Bauform RD350 passt 

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vor 4 Stunden hat Flowson folgendes von sich gegeben:

Nix, hat ja niemand behauptet…
 

Mich würd nur interessieren ob mit wenig Aufwand eine mit Bauform RD350 passt 

Links: RD350 Chinaforce

Mitte: Italkit

Rechts: Quattrini für C1/C200

 

309EFEF7-79DC-413C-AAFF-5141DDF30673.thumb.jpeg.8752a4de05cbb7a0b2219e27de72aeb1.jpegD976FE28-A45D-485F-8F12-30321793102F.thumb.jpeg.ec10ce4cb3b9ea7ec058347f317320ce.jpeg

 

Für die Chinaforce musste ganz kurz oben im Flanschbereich der Fräser rein, in der Tiefe hat es gepasst.

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vor 4 Stunden hat Flowson folgendes von sich gegeben:

Nix, hat ja niemand behauptet…
 

Mich würd nur interessieren ob mit wenig Aufwand eine mit Bauform RD350 passt 

Stop.

Auf die Größe des Absatzes, in dem die Membrankörper drin stecken musst Du allerdings ringsum auffräsen.

Bei den SF Stutzen ist das eine separate Platte.

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  • 3 Wochen später...

War das schon

 

https://www.10pollici.com/en/homepage/classic-vespa/engine/primary-gears/largeframe/primary-gear-25-60-cogs-straight-teeth-benelli-with-srews-fastening-repair-kit-vespa-largeframe.2.1.50.gp.13797.uw

 

Benelli schraubare Primärübersetzung mit teilweise Ultralanger Übersetzung (25/60)


Wann fährt man 25/60? 

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    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
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