Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden hat Flowson folgendes von sich gegeben:

Die Smallframe Variante mit der selben Membran hat Egig auf einem GG VMC probiert und das lief gut. Hier zu finden.

 

Auf den Egig170 ist die Membran ja auch verbaut und funktioniert gut.

 

Würde mich echt interessieren, wie das bei Largeframe dann tut...

 

/V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:


Kann ich dir nicht beantworten. Aber was ist an der mitgelieferten Membran schlecht?

 

Nix, hat ja niemand behauptet…
 

Mich würd nur interessieren ob mit wenig Aufwand eine mit Bauform RD350 passt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Flowson folgendes von sich gegeben:

Nix, hat ja niemand behauptet…
 

Mich würd nur interessieren ob mit wenig Aufwand eine mit Bauform RD350 passt 

Links: RD350 Chinaforce

Mitte: Italkit

Rechts: Quattrini für C1/C200

 

309EFEF7-79DC-413C-AAFF-5141DDF30673.thumb.jpeg.8752a4de05cbb7a0b2219e27de72aeb1.jpegD976FE28-A45D-485F-8F12-30321793102F.thumb.jpeg.ec10ce4cb3b9ea7ec058347f317320ce.jpeg

 

Für die Chinaforce musste ganz kurz oben im Flanschbereich der Fräser rein, in der Tiefe hat es gepasst.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Flowson folgendes von sich gegeben:

Nix, hat ja niemand behauptet…
 

Mich würd nur interessieren ob mit wenig Aufwand eine mit Bauform RD350 passt 

Stop.

Auf die Größe des Absatzes, in dem die Membrankörper drin stecken musst Du allerdings ringsum auffräsen.

Bei den SF Stutzen ist das eine separate Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

War das schon

 

https://www.10pollici.com/en/homepage/classic-vespa/engine/primary-gears/largeframe/primary-gear-25-60-cogs-straight-teeth-benelli-with-srews-fastening-repair-kit-vespa-largeframe.2.1.50.gp.13797.uw

 

Benelli schraubare Primärübersetzung mit teilweise Ultralanger Übersetzung (25/60)


Wann fährt man 25/60? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information