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Basti_MRP

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vor 10 Stunden hat Flowson folgendes von sich gegeben:

Die Smallframe Variante mit der selben Membran hat Egig auf einem GG VMC probiert und das lief gut. Hier zu finden.

 

Auf den Egig170 ist die Membran ja auch verbaut und funktioniert gut.

 

Würde mich echt interessieren, wie das bei Largeframe dann tut...

 

/V

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vor 7 Minuten hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:


Kann ich dir nicht beantworten. Aber was ist an der mitgelieferten Membran schlecht?

 

Nix, hat ja niemand behauptet…
 

Mich würd nur interessieren ob mit wenig Aufwand eine mit Bauform RD350 passt 

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vor 4 Stunden hat Flowson folgendes von sich gegeben:

Nix, hat ja niemand behauptet…
 

Mich würd nur interessieren ob mit wenig Aufwand eine mit Bauform RD350 passt 

Links: RD350 Chinaforce

Mitte: Italkit

Rechts: Quattrini für C1/C200

 

309EFEF7-79DC-413C-AAFF-5141DDF30673.thumb.jpeg.8752a4de05cbb7a0b2219e27de72aeb1.jpegD976FE28-A45D-485F-8F12-30321793102F.thumb.jpeg.ec10ce4cb3b9ea7ec058347f317320ce.jpeg

 

Für die Chinaforce musste ganz kurz oben im Flanschbereich der Fräser rein, in der Tiefe hat es gepasst.

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vor 4 Stunden hat Flowson folgendes von sich gegeben:

Nix, hat ja niemand behauptet…
 

Mich würd nur interessieren ob mit wenig Aufwand eine mit Bauform RD350 passt 

Stop.

Auf die Größe des Absatzes, in dem die Membrankörper drin stecken musst Du allerdings ringsum auffräsen.

Bei den SF Stutzen ist das eine separate Platte.

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  • 3 Wochen später...

War das schon

 

https://www.10pollici.com/en/homepage/classic-vespa/engine/primary-gears/largeframe/primary-gear-25-60-cogs-straight-teeth-benelli-with-srews-fastening-repair-kit-vespa-largeframe.2.1.50.gp.13797.uw

 

Benelli schraubare Primärübersetzung mit teilweise Ultralanger Übersetzung (25/60)


Wann fährt man 25/60? 

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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