Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden hat Flowson folgendes von sich gegeben:

Die Smallframe Variante mit der selben Membran hat Egig auf einem GG VMC probiert und das lief gut. Hier zu finden.

 

Auf den Egig170 ist die Membran ja auch verbaut und funktioniert gut.

 

Würde mich echt interessieren, wie das bei Largeframe dann tut...

 

/V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:


Kann ich dir nicht beantworten. Aber was ist an der mitgelieferten Membran schlecht?

 

Nix, hat ja niemand behauptet…
 

Mich würd nur interessieren ob mit wenig Aufwand eine mit Bauform RD350 passt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Flowson folgendes von sich gegeben:

Nix, hat ja niemand behauptet…
 

Mich würd nur interessieren ob mit wenig Aufwand eine mit Bauform RD350 passt 

Links: RD350 Chinaforce

Mitte: Italkit

Rechts: Quattrini für C1/C200

 

309EFEF7-79DC-413C-AAFF-5141DDF30673.thumb.jpeg.8752a4de05cbb7a0b2219e27de72aeb1.jpegD976FE28-A45D-485F-8F12-30321793102F.thumb.jpeg.ec10ce4cb3b9ea7ec058347f317320ce.jpeg

 

Für die Chinaforce musste ganz kurz oben im Flanschbereich der Fräser rein, in der Tiefe hat es gepasst.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Flowson folgendes von sich gegeben:

Nix, hat ja niemand behauptet…
 

Mich würd nur interessieren ob mit wenig Aufwand eine mit Bauform RD350 passt 

Stop.

Auf die Größe des Absatzes, in dem die Membrankörper drin stecken musst Du allerdings ringsum auffräsen.

Bei den SF Stutzen ist das eine separate Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

War das schon

 

https://www.10pollici.com/en/homepage/classic-vespa/engine/primary-gears/largeframe/primary-gear-25-60-cogs-straight-teeth-benelli-with-srews-fastening-repair-kit-vespa-largeframe.2.1.50.gp.13797.uw

 

Benelli schraubare Primärübersetzung mit teilweise Ultralanger Übersetzung (25/60)


Wann fährt man 25/60? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Richtig tolles Projekt :)   Schau Dir mal den BGM Bremssattel an. Kann es sein das die Bremskolben nicht flächig auf den Belag drücken? Bei mir war das so weswegen ich die Zange schnellstens wieder ausgebaut habe. Bremsleistung lies nach ein paar massiven Bremsern nach und man hat gesehen das sich der Belag schräg abläuft. Jetzt mit RPM Sattel in Kombie mit Stage 6 Keramikbelägen/Stage 6 Scheibe richtig super.   Hätte auch interesse  
    • Es ist vermutlich beides vorhanden. Das V2A Handrohr lässt sich mit nem neuen Bohrer noch ganz gut bohren. Die Wandflansche sind der Endgegner.       Ich hab jetzt mal aus der Not Bohrer von Baer Tools bestellt, weil sie schnell kommen (heute). Wenn das wieder in die Hose geht, schau ich noch einmal, sonst zünd ich die Bude an   Meine Erfahrung mit dem stationären Fachhandel war gestern wieder wie immer. Laden 1: Kontakt 1 " Oh, sorry hab ich keine Ahnung, ich hol nen Kollegen der sich damit besser auskennt" - valide, ok, und dann stand ich da und wartete...und wartete, und wollte schon fast gehen da schleicht der Kollege an und ich frage nach Edelstahl und was gutem in HSS E von nem renommierten Hersteller und der Kollege blafft mir im besten Ortsplatt entgegen "Hamwa net do, moos isch bestelle. Kommt dann aber erst Moooondach, iss jo bal Wuchenend". Nee danke, sorry, aber: Kann ich selber, geht schneller und billiger. Tschöö.   Laden 2 verkauft nur an Gewerbe   Laden 3 hat alles da in HSS G aber kaum was in HSS E   Laden 4 als letzte Möglichkeit hab ich mir aufgrund längerer Anfahrt und gestiegenem Blutdruck gespart und noch aus dem Auto auf dem Parkplatz von Laden 3 online bestellt.   Ich geb es wirklich bald komplett auf.
    • Bei meiner schaut es aktuell so aus:   Gabel -4cm Bitubo PK Dämpfer Bremsschlauch 1350mm (noch zu lang finde ich)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information