Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Man muss aber dazu sagen: das was alle anderen Hersteller bisher in dem Kubikbereich auf Smallblock gebracht haben war alles Müll!

Ist alles Leistungsmässig gefloppt 

 

Da darf man jetzt schon mal noch eine Chance geben

 

vor 21 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

VMC und vor allem Parmakit

 

Ja der Parma Sixty Six hat sich nicht durchgesetzt, aber was genau gibts von VMC in der Liga was Müll wäre?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Man muss aber dazu sagen: das was alle anderen Hersteller bisher in dem Kubikbereich auf Smallblock gebracht haben war alles Müll!

Ist alles Leistungsmässig gefloppt 

 

Da darf man jetzt schon mal noch eine Chance geben

 

 

Barone 230 und Bfa225 gibt es noch, ist aber eine größere Bohrung. Von VMC gibt es m. M. nichts mit d66. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wau Schwurbler gleich: da haben sich ja mittlerweile einige auf Pinasco eingeschossen 

Ich hab schon Aufkleber gesehen wo der kleine Ford/GM Junge auf Pinasco pisst: Super ganz toll

 

 

Den Stelvio VMV meinte ich natürlich nicht: habe ich selber als Alu und Guss und mit dem Guss fahre ich jeden Tag in die Arbeit

Super Zylinder für das Geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Wau Schwurbler gleich: da haben sich ja mittlerweile einige auf Pinasco eingeschossen 

Ich hab schon Aufkleber gesehen wo der kleine Ford/GM Junge auf Pinasco pisst: Super ganz toll

 

 

Den Stelvio VMV meinte ich natürlich nicht: habe ich selber als Alu und Guss und mit dem Guss fahre ich jeden Tag in die Arbeit

Super Zylinder für das Geld

Und welchen dann?

Werde doch mal Konkret 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Wau Schwurbler gleich: da haben sich ja mittlerweile einige auf Pinasco eingeschossen 

Ich hab schon Aufkleber gesehen wo der kleine Ford/GM Junge auf Pinasco pisst: Super ganz toll

 

 

Den Stelvio VMV meinte ich natürlich nicht: habe ich selber als Alu und Guss und mit dem Guss fahre ich jeden Tag in die Arbeit

Super Zylinder für das Geld

Was du alles hast! Ich bin beeindruckt... Wirklich 

  • Thanks 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben:

Was du alles hast! Ich bin beeindruckt... Wirklich 

offTopic---

mind. 25 T5 Motoren und 50 andere in jeder Hubraumklasse mit 52-54-56-57-59-60-61-62-64-66-Wellen

onTopic

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und er fährt täglich 500 km auf schicht, sonst bringt er ja die km leistung nicht zusammen.......ausser er  ist hauptberuflich rollertestfahrer oder er teilt sich den fuhrpark mit beatnik66.

auf lambretta macht er ja nur 5-10tkm im jahr nebenbei.

 

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Wo gibt es diesen Aufkleber?

Sowas kenne ich nur mit Vespa GTS und außerdem darf der kleine Junge noch gar nicht Roller fahren, nicht einmal ne FUFFI oder Ciao. Da wäre ich auch angepisst :-D

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vmc Super G kann mit 24si / 60Hub/BBT schon 22Ps auf meinen Sprint Motor und das mit minimaler Nachbearbeitung. Top Zylinder !

Bestes Preis Leistungsverhältnis überhaupt!

 

Ich hab manchmal sogar das Gefühl das die Uralt Pinasco Scheisse der 80/90er mehr potential hatte, im Verhältnis zur Konstruktion, als das gebrandete Zeug der Andrea Pinasco Nachfolger von heute !

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2021 um 06:43 hat Soul-Beat folgendes von sich gegeben:

Möchte man da kleine Schrauben haben? Fand die Nieten immer ok. 
Richtiges Werkzeug vorausgesetzt. 

Ich mach das jetzt seit 20 Jahren mit dem Schraubstock und hatte noch nie Probleme. 

Bearbeitet von pv211
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt eine Grundsatzdiskussion…

 

ich habe mit dem richtigen Werkzeug:

Körner, Hartmetallbohrer und Durchschlag (top Qualität) auch keine Probleme beim zerlegen und das ist in wenigen Minuten gemacht. Für das montieren habe ich die ersten 10 Jahre meinen Schraubstock verwendet, die letzten 10 Jahre mach ich das mit Hammer Vorarbeiten und dann unter der Presse.

 

aber nicht jeder hat halt sowas in seiner Werkstatt…

 

Schrauben hätte ich jetzt aber auch wieder Respekt. Bei der Wechselbelastung ist da schon möglich, dass sich das löst. Muss man mal versuchen .. 

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

 Bei der Wechselbelastung ist da schon möglich, dass sich das löst. Muss man mal versuchen .. 

Wo ist denn deiner Meinung nach der Unterschied in der Belastung im Vergleich zu (geschraubten) Smallframeprimärs? Die halten nur vierfachverschraubt ja auch. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information