Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

hat ein freund von mir gezeichnet und mir einen gemacht. 
wollte erstmal rausfinden obs das bringt.
ich finds jedenfalls wesentlich angenehmer zu ziehen.
ein paar dinge kann man noch ändern und alu wäre wohl auch besser...

der kann die auch fertigen, kommt man halt um und bei 30.- raus. ob das jemand will wird sich zeigen.

Bearbeitet von berlinwestside
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die bremstrommel auf meinem moped mit ca. 20 ps motor montiert. 

Tut was sie soll. Werde mir die stehbolzen auch in meine alte Trommel reinmachen. 

Die wurde in den 90ern mal auf Schrauben umgebaut. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.6.2021 um 16:06 hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

 

Weiss jemand ob sowas auch für Oldies kommt wie GT /sprint usw.? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Fahr ich schon. Ist wie der alte Zylinder, nur mit Stahlflansch. Der Flanschinnendurchmesser ist der gleiche wie beim MHR. Daher gibt es eine kleine Stolperkante, weil der Durchmesser des Auslaßkanal im Zylinder selbst kleiner ist. Läuft aber wie der alte extrem stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 7 Minuten hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben:

Was soll die können? 

 

Die Abbildung zeigt auf jeden Fall Mal eine Kerze mit Kegeldichtfläche. Damit das dicht wird, musst du also schon Mal den großen Kegelsenker in den Zylinderkopf halten...

Aber vielleicht ist das Wundergerät ja auch mit Dichtelement erhältlich und kann dann sein Zauberwerk in einem 2t Kopf verrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde an Rasenmähern getestet. Da hat es scheinbar wirklich einen Unterschied in der Spriteffizienz gemacht. 3 verschiedene Typen.

So ein Rasenmäher ist ja vermutlich nicht der König der Funkenstärke.

ob das aber an ner Vape Sinn macht ?

Fakt ist , dass Zündquoten nie bei 100 % liegen, wenn das Gerät nicht sauber funkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat wheelspin folgendes von sich gegeben:

 

Die Abbildung zeigt auf jeden Fall Mal eine Kerze mit Kegeldichtfläche. Damit das dicht wird, musst du also schon Mal den großen Kegelsenker in den Zylinderkopf halten...

Aber vielleicht ist das Wundergerät ja auch mit Dichtelement erhältlich und kann dann sein Zauberwerk in einem 2t Kopf verrichten.


auf dem anderen Bild ist glaub ne Kerze mit Dichtung abgebildet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat BerntStein folgendes von sich gegeben:

wurde an Rasenmähern getestet. Da hat es scheinbar wirklich einen Unterschied in der Spriteffizienz gemacht. 3 verschiedene Typen.

So ein Rasenmäher ist ja vermutlich nicht der König der Funkenstärke.

ob das aber an ner Vape Sinn macht ?

Fakt ist , dass Zündquoten nie bei 100 % liegen, wenn das Gerät nicht sauber funkt.

Krieg ich dann auf meinem Stuhl ne grüne Plakette? 

 

 

:alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1656791532_Screenshot_20200817-122457_eBayKleinanzeigen.thumb.jpg.0364d71e07d52760710b4702063cd40a.jpg

 

@BerntStein sieht dein Rasenmäher dann auch so in der Richtung aus?  :muah::devil:

 

Hab schon mal das Problem gehabt das die Zündkerze bei 9000 U/min nicht mehr gefunkt hat.

War wie ein Drehzahlbegrenzer.

Erst nach minimieren des Elektrodenabstand auf 0,4mm ging es dann wieder ü 9000 U/min

 

Die Iridiumkerzen haben es bei mir meistens auch nicht lange überlebt.

Eine etwas zu fette Abstimmung vertragen die wohl nicht lange.... 

 

Aber wenn ein schicker Aufkleber dabei ist, warum nicht mal testen.... :-D

  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information