Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden hat fuffbuff folgendes von sich gegeben:

Den haben wir uns für ein Crosser Projekt gekauft. Den Kupplungshebel haben wir auf den Griff gemacht.

Qualität ist ganz gut.

8EDD9021-9FF7-4BDB-95EC-85F7DCECCE88.jpeg

Ist vom Prinzip her wie das Beed Speed Schaltelement.

Bei dem wird der Kupplungshebel auch extra dran geschraubt.

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2021 um 12:28 hat KingOfBurnout folgendes von sich gegeben:

BFA hat uns gestern bei ihrem Besuch ,zum fummeln, die neuen 260,5ccm LF (PX) 125-150 und LF  (PX) 200 Zylinder mit dreiteiligem Auslass mitgebracht. 
Der 260er, passend für PX 200 Gehäuse, ist über eine 15mm Adapterplatte mit versetzten Stehbolzen in die Adapterplatte zu montieren. Die Adapterplatte wird mit den originalen Stehbolzen verschraubt auf das Gehäuse verschraubt.

 

Der 260er, passend für PX 125-150 Gehäuse, wird über die original Stehbolzen montiert. Dafür muss das Gehäuse passend auf den Kolben und das Zylinderhemd gespindelt werden.

 

Bin gespannt auf die ersten Kurven :drool:


Die Überströmer sind an der Dichtfläche vom Zylinderfuss in wirklichkeit 4mm im Radius größer als auf dem Bild, jedoch durch einen Absatz verkleinert, damit diese zum Malossi Gehäuse ohne fräsen passen. Durch geringes fräsen dann eben 4mm im Radius größer als aufm Bild zu sehen.

 

1112FCEF-E8E9-4BF3-B7FC-66B3F9DFF463.jpeg

CECEAFAA-1C2F-47DD-BBDA-1F9F25432735.jpeg

DA86E386-DB63-4497-9A57-22A74147FE41.jpeg

DDBAEB5C-E41B-4EF1-9E8B-B6A0DCC74E19.jpeg

EB6964DB-E834-467F-A822-2A58D3457820.jpeg

E1101414-A3D0-43DD-A18A-E69A1DEFB8CD.jpeg

E9A5AAA4-545B-468B-83AA-BEDF87144898.jpeg

2F7C06BE-44E2-4491-8E74-312DBA68D318.jpeg

94F9C187-C9EF-44BB-8611-DC85479AF0E1.jpeg

E62ED68A-C11C-4067-AB6F-DCF5A215BB77.jpeg

B46443EF-B1AB-49EB-8590-0203D730B776.jpeg

F8C3DB52-7D33-4B37-8171-44BDE28057EB.jpeg

Ich weis jetzt nicht ob ich das überlesen habe -

 

Bis wann sind die Zylinder verfügbar?

Gibts da ein Monat/Jahr :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat joe:V folgendes von sich gegeben:

Ich weis jetzt nicht ob ich das überlesen habe -

 

Bis wann sind die Zylinder verfügbar?

Gibts da ein Monat/Jahr :-)

Planung war mal Weihnachten 2020.:-D (für die 244er)

Es hängt wohl alles weil die Kolben nicht geliefert werden...

Bearbeitet von Klabauter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2021 um 20:50 hat Tim Ey folgendes von sich gegeben:

Kacke, ich muss nochmal beim Antichrist bei :lookaround:

... dann denk‘ doch auch gleich über einen „Luther“ nach und reformiere unsere Sicht auf die vorhandenen Glaubenssätze —> 200er Gehäuse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2021 um 19:08 hat PK125XL_AT folgendes von sich gegeben:

Das ebnet das Spielfeld zwischen Small und Largeframefahrern, schade eigentlich :-D

 

Für was steht denn "ZERO G": Etwa für Null Gabinetto?

Egig, lass uns nicht dumms sterben.

 

 oder auch für "zero geld in portenmonnaie left".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten hat chup5 folgendes von sich gegeben:

genaugenommen spart man ja sogar bei der nummer geld. die vorderreifenpreise sind in den letzten jahren auch zu hart durch die decke gegangen.

 

Und als Käufer eines Antichristen spart mach sich direkt noch den Beitag der Kirchensteuer :whistling:

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat standgasfahrer folgendes von sich gegeben:

soeben gesehen bei avotecnica VMC LF CNC Kupplung

Bildschirmfoto 2021-03-03 um 06.14.30.png

 

Interessant, gibt es mit Standard und Sport Belägen ... Mal gespannt auf die ersten Erfahrungen 

 

Scheint ja die zu sein von der im November die ersten Bilder hier aufgetaucht sind 

 

 

Bearbeitet von Flowson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Das sind doch normale Cosa Beläge: Newfren kennt man doch als zuverlässige Beläge

 

Preislich finde ich die VMC Kulu richtig interessant: man bedenke es gibt Cosa Beläge die alleine schon 40€ kosten!

Und sie warscheinlich bei den meisten Setups völlig ausreicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Das sind doch normale Cosa Beläge: Newfren kennt man doch als zuverlässige Beläge

 

Preislich finde ich die VMC Kulu richtig interessant: man bedenke es gibt Cosa Beläge die alleine schon 40€ kosten!

 

Scheinbar sind bei der "Sport" die Newfren Carbon Beläge dabei

 

Find den Preis für eine CNC Kupplung auch fair, sogar wenn man noch das benötigte Ritzel dazurechnen muss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich den benzinhahn umgedreht hab und die leitung kürzer wurde, musste ich die karre anders bedüsen.

das ding scheint also recht sensibel und man wäre mit einer größeren schwimmerkammer vermutlich besser dran.
das wollte ich durch die blume damit sagen.

interessieren würde mich ob das so lief wie beim 26er und der 30er quasi ein aufgebohrter 28er ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten hat BerntStein folgendes von sich gegeben:


Warst du im Dornröschenschlaf??

Das war die 1. super Nachricht die Pinasco hat raushauen lassen

Fake News

Denn danach haben sie feststellen müssen das Größenbedingt nur Max 28mm drin sind

Dann kam der 28er irgendwann raus 

 

War also eine kleine Lachplatte der Artikel: aber schön das er noch online ist

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat berlinwestside folgendes von sich gegeben:

ich komm keine 200 meter wenn ich beim 28er den benzinhahn zumache. 

ne größere schwimmerkammer sollte man da schon mindestens noch "mitentwickeln".
 

 

das is jetz nich so das zentrale Kriterium bei der Vergaserkonstruktion.

 

ich fahre einfach mit Hahn in Stellung offen .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat BerntStein folgendes von sich gegeben:

 

das is jetz nich so das zentrale Kriterium bei der Vergaserkonstruktion.

 

ich fahre einfach mit Hahn in Stellung offen .

 

genau mir war einfach nur langweilig, deshalb hab ich den aufwand betrieben.
ist viel aufregender mit 90° von zu auf reserve zu schalten...



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Turbo Kit!:wallbash:

Kennt jemand diesen Graus?

Also langsam mach ich mir Sorgen, das hat doch nix mehr mit Auspuffentwicklung zu tun? Sieht mir nach -crosserbirne irgendwo gefunden für billich und noch paar Elemente dazugewürfelt und dann für horrende Summe an den Mann bringen wollen- aus ?! Das Ding is doch kein fuffi wert? Oder hab ich was verpasst?

 

https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennauspuff-turbo-kit-curly_TK106260

 

Also ich bin ganz klar für runtersprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information