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Basti_MRP

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vor 1 Minute hat sinfonique folgendes von sich gegeben:

Wärst letzte Woche mal in die Roise gekommen. Hättest sehen können wie sauber der kleine 28er MädchenKeihin läuft! :-D :cheers:


da freu ich mich für dich... du weißt ja warum ich nicht da war. Lag nicht in meinen Händen 

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das wird spannend.... schön vom m260 auf den BFA260 umstecken :wallbash:... frei nach Wendler Regal äh Egal ... das mit den versetzten Bolzen is schon eine geile nummer, der Auslass mit den Nebenauslässen braucht halt platz... wenn jetzt da das layout dem 306er ähnlich ist, könnte ich mir gut vorstellen das noch ein bissl was geht :-), soferns das originalzeug noch aushält :wheeeha:

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vor 2 Stunden hat px211 folgendes von sich gegeben:

das wird spannend.... schön vom m260 auf den BFA260 umstecken :wallbash:... frei nach Wendler Regal äh Egal ... das mit den versetzten Bolzen is schon eine geile nummer, der Auslass mit den Nebenauslässen braucht halt platz... wenn jetzt da das layout dem 306er ähnlich ist, könnte ich mir gut vorstellen das noch ein bissl was geht :-), soferns das originalzeug noch aushält :wheeeha:


abwarten ob und wie was kommt.... 

 

interessant ist auch die kulu 

 

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vor 29 Minuten hat Scheissnisdeisgeil folgendes von sich gegeben:

5 Scheiben statt 4, lese ich da raus! 

nope, anders herum. Die Kupplung für den 306er hat 5, diese soll 4 haben. Für die nicht ganz so potenten Motoren ala 306

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Am 12.10.2020 um 12:06 hat px211 folgendes von sich gegeben:

das wird spannend.... schön vom m260 auf den BFA260 umstecken :wallbash:... frei nach Wendler Regal äh Egal ... das mit den versetzten Bolzen is schon eine geile nummer, der Auslass mit den Nebenauslässen braucht halt platz... wenn jetzt da das layout dem 306er ähnlich ist, könnte ich mir gut vorstellen das noch ein bissl was geht :-), soferns das originalzeug noch aushält :wheeeha:

So wie ich das sehe, wird die Adapterplatte mit dem Motorblock verschraubt und in die Platte kommen dann die versetzten Zylinderstehbolzen. Also eigentlich Plug&Play. Oder sehe ich da was falsch?

Bearbeitet von DR. Cut
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vor 33 Minuten hat DR. Cut folgendes von sich gegeben:

So wie ich das sehe, wird die Adapterplatte mit dem Motorblock verschraubt und in die Platte kommen dann die versetzten Zylinderstehbolzen. Also eigentlich Plug&Play. Oder sehe ich da was falsch?


ja, so hab ich das interpretiert... langes pleuel is von Nöten, also quasi alles was für die quattrinis passt denke ich ...

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  • 2 Wochen später...
Am 12.10.2020 um 11:50 hat Jesco_SIP folgendes von sich gegeben:

Leider noch nicht. Jedenfalls nicht mehr, als in dem Beitrag steht.

Kann man dazu eigentlich schon was sagen?

 

https://www.sip-scootershop.com/de/product/sportsitzbank-sip-race_31080100

 

Hab vor bummelig 2 Monaten mal bei Sip angerufen und nachgefragt. Da gab es aber noch keine Info.

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Geh bis zum letzten "jetzt wirklich und gnadenlos bestellen" - da sagen sie Abzug bei der nächsten Bestellung.

Dann zurück zur Startseite - auf Warenkorb gehen und die Teile nochmal durch den Bestellvorgang jagen - also die ganze Klickerei - nun wird der Abzug beim letzten Schritt angezeigt - bist ja in der nächsten Bestellung :-)

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  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

Ich wollte gerade sowas schreiben wie "3,2,1 und gleich schreibt der FMP was von wegen CR80".

Und was is? Hatter schon. Verdammt.

Ist das komplette Teil von VMC? Beläge von Newfren?

 

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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