Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

Gerade eben hat Elbratte folgendes von sich gegeben:

Wat is datt denn? Ist das ein Rahmen, um den man sich den eigenen Roller herum baut?


so ungefähr ist wohl der Plan, wenn ich das richtig verstanden habe! Passt wohl Small/Largeframe rein! Den Rest kann man aus Anbauteilen dran bauen. Der Rahmen auf dem Bild soll knapp 9,4kg wiegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat alfahaza folgendes von sich gegeben:

Wo kommt der hintere Stoßdämpfer hin? 

 

was ich auf den Bildern bei FB gesehen habe, ist der hintere Teil ein Rohrrahmenkonstruktion der mit dem vorderen Teil verbunden/verschraubt wird.

 

edit: Bild eingefügt (Quelle: FB Page Crimaz)

1211320494_2020-09-0909_09_22-CristianCrimazMazelli.thumb.png.e3371696bb5175919a4c2d09cc75e9e6.png

 

...aber eigentlich gehört das in den SF Bereich.

Bearbeitet von ganja.cooky
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat ganja.cooky folgendes von sich gegeben:

 

 

...aber eigentlich gehört das in den SF Bereich.


Naja, 

Largeframemotoren sollen wohl auch passen! 
Wenn die Übersetzung mir das richtig angezeigt hat:satisfied:!
Bei den Anbauteilen gibt es bis jetzt nur was für Smallframe, aber wer weiß....

Da kann ja vielleicht noch was kommen...

Aber das Ganze wird wohl was für die Rennstrecke werden...

 

Hier noch ein Bild von der Konstruktion....

edit: Bild eingefügt (Quelle: FB Page Crimaz)

53B42B48-B740-4206-84CD-22CBB2305736.jpeg

486D8C58-5471-4EB1-A630-87F4B92FE32C.jpeg

Bearbeitet von GrOoVe
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist natürlich was wahres dran. vor allem weil der motor ja auch net von vespa kommt.

aber finds auch geil...allein sowas umzusetzten. da hätten sie einen vor netmal 15 jahren noch für vollkommen bekloppt gehalten. aber da hat auch noch keiner mit 94 ps sf motoren gerechnet :muah:

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2020 um 17:36 hat OFFI folgendes von sich gegeben:

 

Gibts schon erste Erfahrungen bezüglich:

- Anzeige-Genauigkeit ?

- Verarbeitung ?

- Passgenauigkeit ?

 

@vnb1t schon mit dem 160km/h Tacho gefahren? 

Bearbeitet von OFFI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 6 Minuten hat ferno folgendes von sich gegeben:

Mal wieder was für T5...

Gibt es jetzt schon eine 57Hub Welle von Pinasco, oder verstehe ich die Anzeige in gbay.it nur falsch:

https://www.ebay.ch/itm/27082006-ALBERO-MOTORE-PINASCO-FACTORY-PIAGGIO-VESPA-T5-CORSA-57/233243839177?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

grafik.thumb.png.72b99ac83e9bc825863964c1dc943160.png

 

Die ist bereits länger angekündigt.

Sicherlich für ihren (für 52mm Hub) verunglückten T5 Zylinder.

In Summe bist du dann bei locker 1000€ für Welle und Zylinder und hast dann sicherlich krasse 22Pferde am Rad...

Zusätzlich brauchst du für die Verzahnung auf der Kuluseite auch noch ihre Kupplung.

Was ein Schmarn...

Bearbeitet von Angeldust
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information