Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

ja, einen vergaser leihweise wäre cool.

 

Hab ich noch zwei in Reserve, soll ich Dir einen schicken?

(Hast eh noch was gut bei mir, das Pleuel, das Du Volker gegeben hast ging an mich ...)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat BerntStein folgendes von sich gegeben:

ich hätt das gerne auch .....  für si24 1x bidde.

oder wird die si-Fraktion Fahrer*innen wieder diskriminiert ?

scnr

:-D

 

kann man den auch in groben Tofu einbacken bitte ?

nimm weniger vom nasenspray............... ist gesünder!!!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2019 um 13:21 hat polinist folgendes von sich gegeben:

grad gesehen - gibt jzt BFA Gehäuse wo zB der 221 Malossi montiert werden kann :inlove:

https://www.sip-scootershop.com/de/products/motorgehause+sip+bfa+malossi_78242100

 

Brauchst aber auch die BFA Kurbelwelle !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat Basti85 folgendes von sich gegeben:


 

ist aber interessante Sache wenn man m260 fährt. Läuft bestimmt gut mit der dicken Welle...

 

 

 

 

da passt die bisherige 64er welle halt nicht.... d.h. eigentlich gibt's noch keine welle für das Gehäuse mit einem Quattrini Zylinder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.sip-scootershop.com/de/products/vollwangenwelle+sip+bfa+225+_78245810

 

Vollwangenwelle mit Ø 102mm Kurbelwangen, Gewicht: 3,5kg, Breite: 54,4 mm

Hub: 60mm (187-225ccm) oder 64mm (306ccm)

Bearbeitet von undis racing team
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat undis racing team folgendes von sich gegeben:

https://www.sip-scootershop.com/de/products/vollwangenwelle+sip+bfa+225+_78245810

 

Vollwangenwelle mit Ø 102mm Kurbelwangen, Gewicht: 3,5kg, Breite: 54,4 mm

Hub: 60mm (187-225ccm) oder 64mm (306ccm)

 

Ah ok, danach hatte ich nicht gesucht bzw. eher überlesen weil das Pleuel nur 120 mm macht. Ist für den Quattrini nicht brauchbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Jesco_SIP folgendes von sich gegeben:

 

Der Quattrini Zylinder mit der BFA 64er Welle müsste sehr gut passen. 


 

bin ich mit der Rechnung richtig? Klingt interessant die Kombi. Dazu betrachtet man die S&S Kurve mit der schweren bfa Welle hat man glaub ich ein geilen Motor 99C8F410-4E24-4542-AF69-50F35C530CF5.thumb.png.42301d0aeffe84d02260d83d39495b7c.png3E94B877-FC49-481B-9101-7CF37A1C2B5E.thumb.jpeg.63ae4d98ec4c1a75bd04f327b63d1da8.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information