Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

Leider nein: hab ich auch auf die Schnelle nicht rausbekommen können

Aber der Stehbolzenabstand ist definitiv nicht gleich T5 und das soll auch nicht passen mit O T5 Block. Gehäuse aufschweißen könnt natürlich gehen

 

Die Gehäuse liegen aber mittlerweile auf jedem mittelgroßen Event wo Pinasco da ist. Ich hab das Gehäuse dieses Jahr schon dreimal gesehen

 

Für mich wäre ein O T5 Block mit diesem Zylinder keine Option: insofern nie gemessen

Bearbeitet von Crank-Hank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Falls es der Eine oder Andere noch nicht mitbekommen hat,

die bewährte "Anti-Sabber-Getriebeentlüftungsschraube" ist wieder lieferbar!

Anti-Sabber-Getriebeentlüftung:

1506270303_Antisabber-Getriebeentlftung.thumb.jpg.64e7c0b6d4081bf8344576993452d6c5.jpg  1241925206_Anti-Sapper-Entlftungsschraube.jpg.e7547f14b8ddc50ee54565453a1e3eda.jpg 1887645913_Entlftungsschraube_Lammbretta.jpg.c0338c7f8e642d36981e7b20709e5769.jpg

 

Spezielle Getriebeentlüftungsschraube mit Syphon, kleinem Reservoir, Ölabscheider (gegen Aufschäumen) und Luftfilter!

https://www.germanscooterforum.de/topic/357947-anti-sabber-getriebeentlüftung/?do=findComment&comment=1068837253

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat schuggi folgendes von sich gegeben:

Hat jemand mehr Infos bezueglich des zylinder s? 

 

Lohnt es sich zu warten? 

 

 

Auf FB bei Chiemgau Protection das Unboxing gesehen.

Kann dort vorbestellt werden und schreiben je nach Auspuff 30-45 PS :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat minderleistungsfahrer folgendes von sich gegeben:

Gibt es auch Bilder vom Auslass?

 

vor 3 Minuten hat Han.F folgendes von sich gegeben:

Das Einzige was mich interessiert ist ob die Welle jetzt breiter ist oder nicht???

 

Sonst noch Wünsche ? Ich frag mal bei CTP nach ......

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat 12er folgendes von sich gegeben:

Auf FB bei Chiemgau Protection das Unboxing gesehen. Kann dort vorbestellt werden und schreiben je nach Auspuff 30-45 PS :whistling:

Die angegebene PS-Leistung sollte mit diesen Komponenten nicht das Problem sein. Die NM dürften auf Drehschieber mit PD-Boxanlage eher interessant werden, so ein "Bergziegen-Setup":inlove:

Aber wie immer, alles nur Spekulation. Der Ammerschläger P4 wird es zeigen ......

 

In freudiger Erwartung

Gruß BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Die angegebene PS-Leistung sollte mit diesen Komponenten nicht das Problem sein. Die NM dürften auf Drehschieber mit PD-Boxanlage eher interessant werden, so ein "Bergziegen-Setup":inlove:

Aber wie immer, alles nur Spekulation. Der Ammerschläger P4 wird es zeigen ......

 

In freudiger Erwartung

Gruß BABA'S

Gibt's das als Drehschieber und Membran? In FB ist das nur Membran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte hier bitte jemand das"Gerüchte" aus dem Topictitel entfernen, DANKE ! Ob das Zeug letztendlich was taugt, wird die ErFAHRung zeigen. Eventuell hatte das PINASCO Team beim 24h Rennen einen anderen Kolben verbaut, wo die Pins an der richtigen Stelle sitzen ? Aber das sind auch nur Gerüchte und die gehören meiner Meinung nach nicht hierher. 

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information