Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Basti_MRP:

Neben der Oldie Variante für Sprint, VNB usw... habe ich nun auch die PX / T5 Variante vom Hauptständer Versatz fertig:

 

https://www.mrp-racing.de/Hauptstaenderversatz-Vespa-PX-T5

 

IMG_20190410_203236_303.thumb.jpg.f05cd3113ae1b8a9c12e0ff6fdbd6743.jpg

 

Gruß 

Basti 

 

 

Verstehe ich das richtig, dass der dann vorne eigentlich nur mit den schraubenköpfen am Bodenböech aufliegt oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb andi123:

 

Verstehe ich das richtig, dass der dann vorne eigentlich nur mit den schraubenköpfen am Bodenböech aufliegt oder? 

 

Nein, das komplette 3mm dicke Blech liegt an. Schrauben Köpfe? Die sind doch unten zu sehen? Wo soll da was aufliegen? 

Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Basti_MRP:

 

Nein, das komplette 3mm dicke Blech liegt an. Schrauben Köpfe? Die sind doch unten zu sehen? Wo soll da was aufliegen? 

Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht. 

 

 

 

Dies schraubenköpfe müssen ja oben, also Richtung Trittbrett auch irgendwie halten? Also wo festgeschraubt sein oder mit einer Mutter angeschraubt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb GT DRIVER:

Das Niroblech ist 3mm dick und da sind auch mehrere Gewinde drinnen,

der Hauptständer wird von unten angeschraubt!

Habe mir das Teil selber gerade gekauft für meine ts...

Alles klar , danke :-)

sieht man bei den Bildern nicht wirklich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breaking News!

 

Overrev Zündung für T5 ist fertig. Kann mit Vespatronic PX Schaufeln gefahren werden.

T5.thumb.jpg.44ec299fe930acdfac4c1a8a1011deb0.jpg

Weiterhin gibt es die Overrev Produkte jetzt bei KR-Automation im Shop.

Weil KR der Hersteller unserer Grundplatten ist und wir die Werkzeuge aus dem Lieferumfang genommen haben, reduziert sich der Verkaufspreis drastisch:

Vespa (Smallframe, PX, T5) = 387,90€ (incl. Mwst)
Lambretta = 399,99€ (incl. Mwst)

 

...Und was für den Scooterboy fast noch wichtiger ist:

1000947721_Aufnher.thumb.jpg.a9ee36bbfbc86fb449834e0d6eb32580.jpg

Es gibt zu jeder Zündung jetzt einen 70mmx26mm Aufnäher dazu :-D :-):cheers:

Bearbeitet von Tim Ey
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb schuggi:

Frage @ wellspin Warum gibt es dieser Produkt?

 

 

 

Hatte mal eine( nicht Bgm) die ist beim herausnehmen aus der Kupplung in der Mitte auseinander gebrochen.

Bearbeitet von LoUDA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwischen Sinn und Performance!

Aber na gut, gibt ja andere technisch anspruchsvollere Platten...

 

Verstehe auch hank seine Aussage...

 

Sex sells...wills aber nicht wahrhaben!

 

Oder soll ich da mich der freakmopetfraktion anschließe;-)

 

Gibts die überhaupt;-()?

 

Bearbeitet von schuggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb schuggi:

Bin zwischen Sinn und Performance!

Aber na gut, gibt ja andere technisch anspruchsvollere Platten...

 

Verstehe auch hank seine Aussage...

 

Sex sells...wills aber nicht wahrhaben!

 

Oder soll ich da mich der freakmopetfraktion anschließe;-)

 

Gibts die überhaupt;-()?

 

Oder Du könntest beim SCK anrufen und bitten, dass Sie dich von der Zwangskaufliste runter nehmen.

 

Frohe Ostern

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2019 um 20:22 schrieb schuggi:

Frage @ wellspin Warum gibt es dieser Produkt?

 

 

 

zumindest bei der sf ist der Planlauf bei Auflage am Flansch auch Ori nicht toll .

 

wenn die hier das jetzt besser kann, ist es prima.

Der Planlauf ist der Funktion in der  Regel dienlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 53 Minuten schrieb praktikant:

https://www.sip-scootershop.com/de/products/entlufterschraube+sechskant+_31116600

 

Die Salem Speed Gehäuseentlüftung haben wir jetzt auch für Vespa produzieren lassen.

 Wunderschön und soeben bestellt :-D

Nachdem sich mein Getriebe neulich mit etwas mehr wie 250ml Getriebeöl intus aufs Hinterrad übergeben hat, kommt mir das Teil genau zur richtigen Zeit :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
    • Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen?     Er zieht nen Zaun um sich rum und definiert sich danach selbst als „draußen“.
    • Könnte ich, aber er ist ein Einzelgänger und arbeitet gerne alleine. Aber verlockend wäre so ne Tätigkeit als Adlatus schon.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information