Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb rally210er:

Kann gerne Bilder machen. Für was auch immer es auch gut ist.

 

vor 18 Stunden schrieb rally210er:

Die KR CNC Schaltraste kommt mit diversen neuen Features um die Ecke.

 

Wofür postest du hier denn irgendwas? 

Dein Beitrag lässt sich so lesen, als sei es eine CNC gefräste Schaltraste. Wenn man sich die Bilder mal genauer anschaut sieht man natürlich das Gussgehäuse. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb freibier:

 

 

Wofür postest du hier denn irgendwas? 

Dein Beitrag lässt sich so lesen, als sei es eine CNC gefräste Schaltraste. Wenn man sich die Bilder mal genauer anschaut sieht man natürlich das Gussgehäuse. 

Eh Kollege Freibier,  ist es nicht erlaubt in einem grundsoliden Gehäuse CNC Teile zu verbauen?

Und warum sollte ich das hier nicht posten dürfen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man schon machen. Man darf sich aber auch nicht wundern, dass leute bei dem Namen "CNC Schaltraste" auch ein CNC Gehäuse erwarten und es eventuell befremdlich finden, wenn die Seite die das klar zeigen würde, auf den Produktfotos ausgespart wird.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ehrlich gesagt gestern Abend, als ich die Bilder „kurz“ gemacht habe, nicht darüber nachgedacht. Das CNC war lediglich auf die verbauten / eingebauten Teile bezogen.

Aber klar, wer nach etwas negativem sucht an kreativem neuen Gedankengut, hat hiermit einen entscheidenden Mängel gefunden und darf sich aktiv dagegen entscheiden...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb rally210er:

Eh Kollege Freibier,  ist es nicht erlaubt in einem grundsoliden Gehäuse CNC Teile zu verbauen?

Und warum sollte ich das hier nicht posten dürfen?

 

vor 45 Minuten schrieb freibier:

Wofür postest du hier denn irgendwas? 

Dein Beitrag lässt sich so lesen, als sei es eine CNC gefräste Schaltraste. Wenn man sich die Bilder mal genauer anschaut sieht man natürlich das Gussgehäuse. 

 

Das sollte eine rhetorische Frage als Antwort auf deine implizierte Frage sein, wofür das Posten von Bilder hier gut sei. 

 

vor 4 Stunden schrieb rally210er:

Kann gerne Bilder machen. Für was auch immer es auch gut ist.

 

Du postest hier aus werbe Zwecken. Wenn ein womöglich interessierter nach einem Foto eines Produkts fragt, dessen Beschreibung sich wie oben beschrieben falsch interpretieren lässt und du so reagierst, wie du reagiert hast und noch immer reagierst, frage ich mich ob das sinnvoll ist... Aber das ist deine Sache... 

 

Ich habe an keiner Stelle dein Produkt schlecht geredet. Komm mal von deinem hohen Ross runter. 

Für dich noch mal ganz in Ruhe und in einem kurzen verständlichen Satz:

Du verstanden haben Beitrag falsch, du sollen noch mal lesen. 

 

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so machen und den potentiellen Kunden die Schuld geben, wenn sie so einen missverständlichen Namen missverstehen. Oder man reagiert auf so ein Feedback, benennt das Ding eindeutiger und alle freuen sich über ein schönes Produkt.

Deine Entscheidung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt bitte jetzt nicht schon wieder mit der Ihr-macht-immer-alles-Schlecht Keule, Keule!

 

Niemand hat irgendwas schlechtes über die Funktion von dem Teil gesagt. Ich finde den Namen ungeschickt und dazu stehe ich. Auch, wenn man das sehen kann. Das ist alles. Muss man nicht gleich aus der Haut fahren oder gar Leute beleidigen (Herr t5undets!)

 

Aber danke, dass ihr mich direkt wieder daran erinnert, warum ich ein halbes Jahr hier nicht aktiv war.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's die Innereien der Schaltraste auch einzeln, bzw. ist das Rastengehäuse irgendwie bearbeitet? Wäre ja eigentlich ganz nett wenn man seine vorhandene alte Raste mit deinen Teilen selber aufrüsten könnte :-)

 

Bearbeitet von -=SkReeK=-
Ich kaufe ein R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun gibt's keine missverständlichen rhetorischen Fragen mehr, alle steigen von ihren Gäulen, haben sich wieder lieb und alle schalten das Hirn beim Lesen und posten ein. 

 

(vielleicht funktioniert so eine Ansage ja hier, wenn schon nicht in der Penne :sigh::inlove:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Keule69:

 

So war es gar nicht gemeint :-)

Aber es ist nun mal so. Richtig richtig kann man es halt nie machen. Es bleiben immer Fragen offen.

 

Mit so einer Aussage kann ich sehr gut leben und merke, dass ich durchaus auch schon mal zu Überreaktionen neige. :rotwerd:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb -=SkReeK=-:

Gibt's die Innereien der Schaltraste auch einzeln, bzw. ist das Rastengehäuse irgendwie bearbeitet? Wäre ja eigentlich ganz nett wenn man seine vorhandene alte Raste mit deinen Teilen selber aufrüsten könnte :-)

 

Wir hatten das eigentlich geplant, uns aber wegen dem heiß kalt Fügen der Welle mit dem Hebelarm dagegen entschieden. Da muss alles passen, oder das Schaltrastengehäuse ist Schrott. Was aus unserer Sicht auch dagegen sprach ist die Bewertung unseres Produkts nach dem Umbau einer alten Schaltraste. Wenn etwas ausgeschlagen ist kann das gerne auf uns zurück fallen, das wollen wir vermeiden.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, rally210er said:

Eh Kollege Freibier,  ist es nicht erlaubt in einem grundsoliden Gehäuse CNC Teile zu verbauen?

Und warum sollte ich das hier nicht posten dürfen?

 

Was genau ist jetzt daran CNC gefräst? Der Schaltarm? 

Dann kann man das Ding natürlich "CNC Schaltraste" nennen...... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider verstehen viele Leute den Begriff CNC als das ultimative Mittel für Schnelligkeit. Neben der Farbe rot, Carbon-Optik-Aufklebern und Auspuffhitzeschutzband steht auch alles was CNC ist ganz vorne auf der Liste der ungeschriebenen km/h-Gesetze.

Bei CNC fragt auch niemand mehr wieso etwas so teuer ist. CNC erklärt sich von selbst. Und ist immer besser als alles.

Chuck Norris besteht aus CNC.

:-)

  • Thanks 3
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb wasserbuschi:

Wichtig wären noch Zusätze wie "pro", "MkII", oder in den 90ern sehr beliebt : "2000".

 - 16V

 - turbo

 - AMG

 - der kleine M-Aufkleber auf dem sehr gepflegten 520d E39

 - limited (besonders in USA ein Absatzgarant)

 - bleifrei

 

Sorry für OT. Musste raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb -=SkReeK=-:

Gibt's die Innereien der Schaltraste auch einzeln, bzw. ist das Rastengehäuse irgendwie bearbeitet? Wäre ja eigentlich ganz nett wenn man seine vorhandene alte Raste mit deinen Teilen selber aufrüsten könnte :-)

 

 

ja 

 

488962177_Bildschirmfoto2019-02-14um11_40_46.thumb.png.9ff299a7f117beb301a8c1836e9d743e.png

 

 

 

damit der nächste beitrag von polinist weiter passt nur ergänzt:

 

 

nein, wird es doch nicht geben, hatte veraltete info´s

 

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb T5Pien:

 

ja 

 

488962177_Bildschirmfoto2019-02-14um11_40_46.thumb.png.9ff299a7f117beb301a8c1836e9d743e.png

 

vor 16 Stunden schrieb rally210er:

Wir hatten das eigentlich geplant, uns aber wegen dem heiß kalt Fügen der Welle mit dem Hebelarm dagegen entschieden. Da muss alles passen, oder das Schaltrastengehäuse ist Schrott. Was aus unserer Sicht auch dagegen sprach ist die Bewertung unseres Produkts nach dem Umbau einer alten Schaltraste. Wenn etwas ausgeschlagen ist kann das gerne auf uns zurück fallen, das wollen wir vermeiden.

 

also doch NEIN - verstehe ich auch total :thumbsup: 

Bearbeitet von polinist
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information