Sieger Bitburg Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Sieger Bitburg: Montierbar schon nur ab nie MEHR Ach ja mit der Fleck dann doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 ja. lässt man einfach drauf bis er abgefahren ist. dann einfach neuen montieren kann man sogar von hand machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Gerade eben schrieb heizer: ja. lässt man einfach drauf bis er abgefahren ist. dann einfach neuen montieren kann man sogar von hand machen. Da würde mal ein Video helfen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 bin nicht so der videomensch bring mal auf ein esc rennen mit dann montier ich dir das. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Wer ist denn die neue King Kupplung oder die Crimaz mit dem gleichen Systemaufbau schon gefahren: merkt man einen Unterschied? http://www.kingwelle.com/epages/78261472.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78261472/Products/"PX+Clutch+System+V19"&Locale=de_DE Ich könnte mir vorstellen das läuft besser weil der Korb nicht mehr auf der Messingbuchse rumschaukeln muss: aber vielleicht merkt man das überhaupt nicht? Feinmotoriker vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 ich bin die beiden zwar noch nicht gefahren, aber wenn ich das jetzt richtig sehe, ist das auch ähnlich wie bei der k & e. die neue version hatte ich auch mal hier vorgestellt vor 2 jahren. da habe ich beim fahren keinen unterschied gemerkt. hat halt ganz normal wie eine kupplung sein soll funktioniert. ( im vergleich mit den normalen cosa-cnc´s ) so rein vom aufbau - hat mir mal ein ing. gesagt und auch erklärt wieso, habs aber vergessen, warum genau- wäre dieser aufbau wohl sinniger, als der aufbau der standart-cosa kulus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Hätte Interesse aber man braucht das alte Kupplungsritzel u das in gerade 24 hat BGM zur Zeit nicht im Programm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mulchfräse Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Ich bin beide Kupplungen schon gefahren. Den Crimaz Prototypen hab ich schon vor 1 1/2 Jahren aus Italien bekommen. Problem bei der Crimaz sind die Zwischenscheiben und das Innenteil aus Alu. Die Geometrie der runden Mitnehmernasen an den Zwischenscheiben sind total Kacke. Da kann keine Kraft übertragen werden. Paar mal Gas geben und weg sind die Nasen. Dann ein Innenteil aus Stahl, aber die Nasen der Zwischenscheiben waren dann genauso schnell weggefetzt. Die King Kupplung hat gerade Mitnehmer an den Zwischenscheiben aus Kurbelwellenstahl. Die Kupplung ist "leider geil". 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Mich interessiert ob man einen Unterschied beim fahren merkt T5Pien hat nichts gemerkt: kann das noch wer bestätigen? Ich hab weder vor 40PS noch 70PS in einer Largeframe zu probieren und preislich bekommt man zwei normale cnc Kupplungen dafür die wunderbar funktionieren Aber ich bin immer auf der Suche bin nach dem sanftesten Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Ich bin von S&S auf BGM CR 80 gewecheselt. Würde die King gerne fahren aber die BGM fährt tadellos. Ob das noch besser geht? Wo sind die Vorteile der King? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlueter Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Ich weiß, dass Mulchfräse die Kingkupplung in seinem DBM Roller fährt. Der Schwachpunkt in der Saison 2017 war immer die Kupplung. Seit dem Umbau war es kein Problem mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mulchfräse Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Genau. Die King hat die ganze Saison 2018 gehalten. Die Kupplung lässt sich sehr leicht drücken und hat trotzdem genügend Friktion (Carbonbeläge)bei ca. 50 PS. Die Beläge sehen aus wie neu. In meinen Strassenkarren fahr ich die BGM mit CR 80 Belägen. Auch super. Vorteile King Kupplung sind das der Korb das Primärritzel aufnimmt, somit weniger rumgeeier des großen Korbs. Dann noch die gelagerte Andruckplatte und die konische Mutter zum festschrauben. Das kann die Crimaz alles auch, außer die Leistung übertragen. Die King ist eine Rennkupplung vom Feinsten. War sehr angetan, nachdem ich viele andere zerstört habe. LTH 1+2, BGM, MMW, ..... Aber nur beim Rennroller. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Mulchfräse: Genau. Die King hat die ganze Saison 2018 gehalten. Die Kupplung lässt sich sehr leicht drücken und hat trotzdem genügend Friktion (Carbonbeläge)bei ca. 50 PS. Die Beläge sehen aus wie neu. In meinen Strassenkarren fahr ich die BGM mit CR 80 Belägen. Auch super. Vorteile King Kupplung sind das der Korb das Primärritzel aufnimmt, somit weniger rumgeeier des großen Korbs. Dann noch die gelagerte Andruckplatte und die konische Mutter zum festschrauben. Das kann die Crimaz alles auch, außer die Leistung übertragen. Die King ist eine Rennkupplung vom Feinsten. War sehr angetan, nachdem ich viele andere zerstört habe. LTH 1+2, BGM, MMW, ..... Aber nur beim Rennroller. Super Info... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 war das schon?http://www.bestracingvespa.it/Prodotti/Vespa+large/ASSE+RUOTA+RINFORZATO+PX+LUSSO 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Quanta Costa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 240€ ohne Versand, habe bereits eine bestellt. Lieferung ab Ende Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 hast du sie direkt von der seite bestellt, oder gibts einen anderen bezugsort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jesco_SIP Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Die waren, glaube ich, noch nicht: https://www.sip-scootershop.com/de/products/kupplungsbelage+sip_93081800 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbratte Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Am 28.1.2019 um 12:40 schrieb Jesco_SIP: Die waren, glaube ich, noch nicht: https://www.sip-scootershop.com/de/products/kupplungsbelage+sip_93081800 Da bin ich mal gespannt. Sobald wieder Kupplungsbeläge fällig sind, werde ich die ausprobieren.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Wer fährt die denn und ist damit auf der Straße zufrieden: der Einschleifpunkt ist doch grauenhaft direkt? Klar, muss es geben! Aber als Alltagswaffe empfehle ich dir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Direkt ist doch super. Endlich mal wirklich ein Schleifpunkt, statt eines Schätzpunktes. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumi Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Ich fahre die und bin begeistert. Gestern erst die Kulu aufgemacht weil ich das Ritzel ändern will und die Beläge sehen noch Top aus. 27 PS / 30 Nm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinfonique Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Nie wieder was anderes als CR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Crank-Hank: Wer fährt die denn und ist damit auf der Straße zufrieden: der Einschleifpunkt ist doch grauenhaft direkt? Klar, muss es geben! Aber als Alltagswaffe empfehle ich dir nicht Gehts hier um die SIP Beläge oder CR allgemein? Ich bin die CR Beläge vom Pille jetzt ein Jahr in der billigen Cosa mit Ring in meiner 20ps T5 gefahren und muss sagen, mir kommt nie wieder was anderes in die Kupplung. Top Kuppeln und exakter einkuppelpunkt. Mit den drecks Korkbelägen hatte ich im Gebirge zu zweit oft Probleme mit stop & go.......da musste ich oft die Kulu nachstellen, da plötzlich bei heißen Motor massiv spiel in der Kulu war. Bis zum nicht mehr trennen! Totaler Mist!!!! Mit den CR Belägen ist das 0,0 Problem mehr, selbst 2 Mann & Urlaubsgepäck mit stop & Go. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 CR Beläge allgemein meinte ich Aber super das wir drüber gesprochen haben: ich bin überrascht und sage Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlueter Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 7 Stunden schrieb FOX Racing: Gehts hier um die SIP Beläge oder CR allgemein? Ich bin die CR Beläge vom Pille jetzt ein Jahr in der billigen Cosa mit Ring in meiner 20ps T5 gefahren und muss sagen, mir kommt nie wieder was anderes in die Kupplung. Top Kuppeln und exakter einkuppelpunkt. Mit den drecks Korkbelägen hatte ich im Gebirge zu zweit oft Probleme mit stop & go.......da musste ich oft die Kulu nachstellen, da plötzlich bei heißen Motor massiv spiel in der Kulu war. Bis zum nicht mehr trennen! Totaler Mist!!!! Mit den CR Belägen ist das 0,0 Problem mehr, selbst 2 Mann & Urlaubsgepäck mit stop & Go. Ich muss Fox recht geben! Ich fahre die CR-Beläge in meiner Alltagskarre (Parma 18 PS) auch in der Cosakupplung mit Ring. Perfekte Kupplung für das Setup. Auch in meinem M1x mit S&S Kupplung laufen die Beläge problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoUDA Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 CR Beläge sind top im Alltag. 3-4 tkm mit Stadt und land betrieb. In allen Lebenslagen top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scholle Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Bei den CR80 Belägen ist mir in der Rennkarre eine Lasche abgerissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 CR sind top. Cosa mit Ring und 5s King 1a. Da muss nur genug Platz zur verstärkten Hauptwelle geschaffen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 16 Minuten schrieb scholle: Bei den CR80 Belägen ist mir in der Rennkarre eine Lasche abgerissen. Mir in der SF sogar an zwei Belägen. Die Beläge haben aber ihren Job dennoch gemacht--> habe ich nicht gemerkt, dass da was faul ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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