Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb wasserbuschi:

Und für die großen VHSen von Dell'?!?

Da hätte ich auch Bedarf.......

 

Al.

 

Wie gesagt: Wenn es technisch machbar ist und es sich für uns rechnet (das hängt von den jeweiligen Verkaufszahlen der Modelle ab), dann natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt auch das Vergnügen den neuen Snakehead Deckel auf meinem PWK35AS zu testen und finde den sehr gelungen :thumbsup:

Ich fahre auf einer anderen Kiste den alten Snakehead und war die letzten ~1500km auch super zufrieden damit. Der neue Deckel wirkt meiner Meinung nach noch etwas hochwertiger und ist super praktisch wenn man z.B. am Prüfstand schnell unterschiedliche Nadeln probieren will. Deckel ab geht durch die neue Konstruktion Ratz-Fatz und ohne schrauben :cheers:

53A1F7C8-21AC-4CDF-BA4E-1CF4116F0434.jpeg

Bearbeitet von turtleharry
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nach einem Tannenbaum aus,bei dem man das primär und Federn easy wechseln kann...:wheeeha:

 

..und Snakeheads für VHSB gibt es doch schon...? Habe einen seit 2-3 Jahren verbaut...

 

Bearbeitet von hauggos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 hours ago, hauggos said:

Sieht nach einem Tannenbaum aus,bei dem man das primär und Federn easy wechseln kann...:wheeeha:

 

..und Snakeheads für VHSB gibt es doch schon...? Habe einen seit 2-3 Jahren verbaut...

 

 

Hase mal bitte nen Link?

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Marcelleswallace:

Ich steh gerade auf dem Schlauch. Für was sind die Nieten  in dem Päckchen ? 

Bei dem Italolink sind die nicht zu sehen.

Das sind schrauben für das andere Blech von repkit zu montieren vermute ich stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Basti85:

Und warum nur das vorgelege und nicht noch eine Hauptwelle mit Gängen ?!?

Vermutlich aus Kostengründen, wird bei den meisten Sf getrieben so gemacht, zahnverschiebung und der Rest kann Orginal gefahren werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ein Freund von mir der noch nie eine Lusso gefahren ist (nur SKR) empfand die Schaltwege als zu lang: dachte ich baue ich ihm doch die neue Schaltrolle von Sip ein

 

https://www.sip-scootershop.com/de/main/base/Details.aspx?ProductNumber=13978620

 

Was sagt man dazu: hat wirklich super gepasst :-D

Einfach eingebaut bzw gegen die O Schaltrolle gewechselt

 

Vorhin bin ich damit noch mal 30km rumgefahren: Aber Hallo ich bin begeistert!

Schön knackig aber auch nicht zu kurz

Danach bin ich dann auf meine eigene Lusso gestiegen: da werde ich den Shortshifter auch verbauen!

Ist mir nie aufgefallen (soo viel Lusso/T5 fahre ich dann doch nicht) das ist in kürzer schöner

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information