Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb PK-HD:

 

Danke, super bebildert.

Mein 30er OKO rutschte bisher nicht vom Rüssel, aber immer gut zu wissen was es auf dem Markt gibt.

:thumbsup:

 

dann wuerde es in meinen augen nur eher hübsch aussehen und wäre von der eigentlichen gedachten funktion nicht so notwendig - auch wenn der gemischstrom wahrscheinlich ruhiger ist. 

ich will hier ja keinem was aufquatschen, sondern lediglich vorstellen, bei dir loift es ohne, dann gib dein geld für was anderes aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb T5Pien:

 

dann wuerde es in meinen augen nur eher hübsch aussehen und wäre von der eigentlichen gedachten funktion nicht so notwendig - auch wenn der gemischstrom wahrscheinlich ruhiger ist. 

ich will hier ja keinem was aufquatschen, sondern lediglich vorstellen, bei dir loift es ohne, dann gib dein geld für was anderes aus

 

Mach dir doch nicht so ein Kopf wegen den Schnackern hier, mach so weiter wie bisher:thumbsup:

 

Ich empfinde deine Posts nicht als Werbung, ist doch völlig ok wenn einer bemüht ist Neuigkeiten zu zeigen und sich damit auseinander setzt....weitermachen!!!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, aber das habe ich echt so richtig persönlich genommen, weil es hier in diesem topic lediglich  um vorstellungen geht und mehr habe ich m.e echt nicht getan. wenn ich was nicht so dolle finde, dann schreibe ich das auch. ich bin wie jeder weiß reiner  hobbyschrauber ohne entsprechende ausbildung, aber trotzdem schickt man mir von verschiedenen herstellern mal ab und zu was zum testen oder vorstellen. das ich cmd kenne und die ein oder andere  anleitung oder z. b beim anleitungsvideo für den wal mitgewirkt habe und für  deren  produkte schteibe  ist doch jedem bekannt, trotzdem wuerde ich  niemals was empfehlen was mir  persönlich nicht zusagt, sondern dann maximal vorstellen. sorry, aber aowas mag ich echt nicht. 

  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach es mal direkt, scheiss drauf was die Querulanten da sülzen. Der überwiegende Teil ist waschechter Internetrollerfahrer und kann auch meist nichts....außer eines, ne große Klappe in Anonymität des Internets zu haben!

 

So jetzt aber wieder On Topic. Was gibts Neues?;-)

Bearbeitet von minderleistungsfahrer
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb T5Pien:

danke, aber das habe ich echt so richtig persönlich genommen, weil es hier in diesem topic lediglich  um vorstellungen geht und mehr habe ich m.e echt nicht getan. wenn ich was nicht so dolle finde, dann schreibe ich das auch. ich bin wie jeder weiß reiner  hobbyschrauber ohne entsprechende ausbildung, aber trotzdem schickt man mir von verschiedenen herstellern mal ab und zu was zum testen oder vorstellen. das ich cmd kenne und die ein oder andere  anleitung oder z. b beim anleitungsvideo für den wal mitgewirkt habe und für  deren  produkte schteibe  ist doch jedem bekannt, trotzdem wuerde ich  niemals was empfehlen was mir  persönlich nicht zusagt, sondern dann maximal vorstellen. sorry, aber aowas mag ich echt nicht. 

Ich hoffe du beziehst das nicht auf meine Frage zur Fixierung und Abdichtung?

:dontgetit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2018 um 07:08 schrieb Marcelleswallace:

So so, deine Unabhängigkeit zweifle ich an lieber Pien. 

Ohne Grund bekommt man sein Logo nicht auf den Vergaserdeckel gedruckt ...

Zszszs 

Nur mal eins klar zustellen, ich wollte dem Jörg wirklich nichts böses.

Ich schätze sein arrangement sehr !

Mir war  nicht bewusst, das ein fehlendes Smiley gleich so eine Welle auslöst.

Hier und heute ---> Sorry Jörg, sollte wirklich nicht negativ gemeint sein .... Genauso weitermachen :cheers:

Marcel

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2018 um 07:08 schrieb Marcelleswallace:

So so, deine Unabhängigkeit zweifle ich an lieber Pien. 

Ohne Grund bekommt man sein Logo nicht auf den Vergaserdeckel gedruckt ...

Zszszs ;-)

und das logo hat mich auch einiges gekostet und war ein geschenk von mir an den pienemann;-)

ach ja, ich hab rein nüscht mit der herstellung und dem vertrieb der teile zu tun.

hin-und wieder werden hier neue teile vorgestellt und auch mal getestet.

das gleiche gilt auch für den master of bilders

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Forchheimer:

Vielleicht passt ja der simonini gut drauf ?!

Das sieht nicht nach 80x80 Lochstich aus.

 

Edith: Und auch nicht nach Dichtfläche im DinA4 Format.

 

Edith2:

vor 32 Minuten schrieb nachbrenner:

...ich hoffe Pinasco lernt aus den Fehlern der Vergangenheit...

Um aus eigenen Fehlern lernen zu können müsste man in erster Linie mal Fehler gemacht haben :-D

Bearbeitet von Tim Ey
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb meiermachine:

Mir ist zu Ohren gekommen, dass das Gehäuse eher für Rotax und co zu verwenden sein soll... also eher größer als T5 ;)

wäre auch viel logischer - wie soll es auch sonst zu 250ccm kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information