Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb Crank-Hank:

Weil man was kann? 8.000euro auf den Tisch legen für so einen Motor?

 

Ansonsten hier mal 51PS von einem normalen Quatermile Roller

 

Kostet Max 4.000 der Motor

Das ist wohl kein so tolles Argument. 50 Ps sind ja auch aus 125 ccm möglich. Der 300er wird wohl einen anderen Drehmomentverlauf haben und kann ja auch noch auf mehr Leistung ausgelegt werden. Der Preis liegt auf dem Niveau vom TS Twin, da muss man sich nicht aufregen. Ich bleibe aber bei T5 ☺

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Heute ist die neue King-Largeframe-Drag-Vespa-Clutch Spruchreif.

 

Bisher läuft sie nur in @zerstörer ü30 seinem T5 Motor.

Dazu gibts nix spezielles zu sagen. Funktioniert und passt.

 

Jetzt werden erstmal die Ü50 DBM Motoren und der erweiterte von Freundeskreis bestückt.

In Kalkar kann diese befingert werden gegen 1Bier.

 

Bis Kalkar :cheers:

D4624782-77DF-4289-A2FC-0641C3F82E59.jpeg

4DCDA73D-D012-4FC3-B1E4-2F5AB3BBF71F.jpeg

50C73CB1-56AA-45BE-8247-5FE563422749.jpeg

5C72271C-C011-4F35-8406-3841B690C678.jpeg

EEBDE4D4-3D43-4921-B299-33358661813B.jpeg

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb orpheus:

Gibt‘s schon Kurven?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AAAB507:

 

Hier z.B.

 

Alex

Danke! Ich hab 2 Kollegen, die sowas schon eine Weile in Ihren PXen fahren, aber eine etwas günstigere HD/Jeep Variante wenn ich mich nicht irre, da gibt es ja von 100-500 EUR einiges... Licht ist top, aber optisch ist es nicht meins... 

die Frage „gibt es schon Kurven?“war eher sarkastisch zu verstehen, speziell als Anspielung auf das Feature „Kurvenlicht“. Macht aber bestimmt nen schlanken Fuß auf dem P4;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 27.2.2018 um 15:07 schrieb Jesco_SIP:

In letzter Zeit gab es eine hohe Nachfrage nach 200er MHR Zylindern mit 2 Kolbenringen. Da es aktuell serienmäßig kein solches Kit gibt, bieten wir jetzt eines an:

 

https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+malossi+mhr+sip_31163520

 

 

Wär hald ned schlecht gwesen wenn der obere Ring weiter unten sitzt wie schon bei einem anderen Hersteller. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Devils wingman:

 

Wär hald ned schlecht gwesen wenn der obere Ring weiter unten sitzt wie schon bei einem anderen Hersteller. 

 

Detail würden mich Interessieren, warum ( wegen lang-lang 62/64 hub ? ) und welcher andere Händler ?

Bin gerade am schauen wo und welchen MHR ich mir zulege ;-)

 

Gruß Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information