Tyler Durden Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 vor 11 Stunden schrieb AAAB507: Könnte dann mit dem verwendeten Statorblechen eng werden. Die sind schon ziemlich genau passend, wenn man sich die Bilder bei LTH anschaut... Bei LTH sind (glaube ich) aber auch nur die Bilder für die SF zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helos Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Gibt's eigentlich schon was neues bzgl. des 30er Pinasco Vergasers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotcha Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb Helos: Gibt's eigentlich schon was neues bzgl. des 30er Pinasco Vergasers? He he, der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 LTH hat seit heute T5-Pinascos! Vielleicht kommt der 30er SI dann doch auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb alfonso: LTH hat seit heute T5-Pinascos! Der Direktgesaugte ist schon meiner Mal sehen was dabei rauskommt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xcellerator Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 (bearbeitet) Am 22.05.2017 um 08:48 schrieb Tim Ey: Ich bin Sf horst. Ich hab keine Ahnung von den Besonderheiten einer T5. Wie unterscheiden sich PX und T5? Was muss anders? Wenn es machbar ist kann man drüber nachdenken. Hallo, ich habe die PX- und T5-Zündgrundplatte mal GROB (!) vermessen. Statordurchmesser ist bei beiden gleich, d.h. der PX-Stator passt ins T5-Polrad. Wenn du die Teile zum Maßnehmen benötigst, würde ich sie dir leihweise zur Verfügung stellen. Gruß Christoph Bearbeitet 24. Mai 2017 von xcellerator 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witt25 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Am 18.5.2017 um 21:13 schrieb praktikant: Ist das jetzt die neue mit dem Stahl - Innenteil ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haan Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Nee ist noch die ALu Version STahl ist fertig und kommt asap zum Sause Bye Jochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iooh.max Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Ist bekannt das man mit dem Ansaugschlauch weniger luft bekommt als mit nem ramair? Habe das ding heute montiert und sie läuft jetzt viel fetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) Ja.Welchen Durchmesser hat dein Schlauch bzw dein Rahmendurchlaß?Klingt jetzt irgendwie pervers Bearbeitet 25. Mai 2017 von nachbrenner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-rs Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb haan: Nee ist noch die ALu Version STahl ist fertig und kommt asap zum Sause Bye Jochen dein dienstleistungslink geht leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iooh.max Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 vor 4 Stunden schrieb nachbrenner: Ja.Welchen Durchmesser hat dein Schlauch bzw dein Rahmendurchlaß?Klingt jetzt irgendwie pervers 60mm original VNB Rahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 das malossi mit neuen gehäusen kommt, ist ja bekannt. ich hatte vor einigen wochen die ehre mit dem einen sip-chef kurz persönlich zu sprechen und habe gefragt, weshalb die normalen auf ueber 1000 euro hochgeklettert sind. da sagte er, es liege einfach nur daran, dass es die letzten der alten baureihe sein und neue komplett ueberarbeitete irgendwann kaemen. von daher vermute ich mal, es kann sich nicht mehr um eine ganz lange zrot handeln. weiss da jemand schon mehr, also wann ungefähr. gibt's sonst schon irgendwelche anderen info's oder sogar bilder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucky96 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 @ iooh.max In Verbindung mit großen Vergaser und ohne weitere Arbeiten, bekommt der Motor weniger Luft/läuft fetter…ist richtig. Ich habe den Dumbo bestellt und meinen Rahmen wie im Thema… https://www.germanscooterforum.de/topic/215125-ansaug-ger%C3%A4uschd%C3%A4mmung-im-rahmen/ …zur Airbox umgebaut. Damit haben schon viele gute Erfahrungen gemacht. Ok will natürlich nicht jeder Löcher in seine Vespa machen, aber das muss jeder selber wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocksteady72 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Pinasco bringt ne "neue " Kupplung. Ganz sicher komplett selbst entwickelt [emoji23]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 nix neu. ist die s&s wo sie die rechte vom wolle erworben haben. wird aber jetzt in italien gefertigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocksteady72 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 nix neu. ist die s&s wo sie die rechte vom wolle erworben haben. wird aber jetzt in italien gefertigt Na dann is gut. Dachte das is wieder so ne übliche ich hab was neues Nummer Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merde Vela Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb PXler: nix neu. ist die s&s wo sie die rechte vom wolle erworben haben. wird aber jetzt in italien gefertigt Hoffentlich nicht von Newfren... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 keine ahnung, aber wenn sie sich an die maßangaben und materialauswahl halten sollte da wohl nix schief laufen. ist ja nicht so, das alles fehlerbehaftet ist was von pinasco oder aus italien kommt. die besten zylinder, die zur zeit im vespabereich zu bekommen sind, kommen alle aus italien. getriebe und wellen auch und da sollte man den italienern schon zutrauen eine so einfache geschichte auch fertigen zu können. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLbastard Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Am 29.5.2017 um 00:07 schrieb T5Pien: das malossi mit neuen gehäusen kommt, ist ja bekannt. ich hatte vor einigen wochen die ehre mit dem einen sip-chef kurz persönlich zu sprechen und habe gefragt, weshalb die normalen auf ueber 1000 euro hochgeklettert sind. da sagte er, es liege einfach nur daran, dass es die letzten der alten baureihe sein und neue komplett ueberarbeitete irgendwann kaemen. von daher vermute ich mal, es kann sich nicht mehr um eine ganz lange zrot handeln. weiss da jemand schon mehr, also wann ungefähr. gibt's sonst schon irgendwelche anderen info's oder sogar bilder ? Wasn das für ne Logik. Wenn was neues kommt, geht das alte normal günstiger raus, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) mein wissenstand ist, das malossi alle preise in den himmel heben wird. der nächste mhr soll wohl knapp 100 tacken teurer werden Bearbeitet 30. Mai 2017 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldie_v50 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Wenns idiotensichere 10 ps mehr gibt aut of se box gern ;)Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) nö nur einen beschichteten kolben Bearbeitet 31. Mai 2017 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Und da haben sie wahrscheinlich die Rechte von Grandsport erworben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Mir wurscht, habe einen MHR 221. Wenn der mal hobbs geht dann beschichtet ich ihn eben mit neuem Kolben wenn der Neupreis ungleich höher ist ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 beschichten kostet so 200-250 E plus neuen Kolben,,,wenn man noch was am Zylinder befräßt hat macht das evt. Sinn u er läuft gut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLbastard Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Bin am Überlegen, meinen Sport gegen einen MHR zu tauschen. Sind 400 für den 221er mit Kopf noch der alte Preis? Hab das nicht beobachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Jup der 221 kostet noch um die 400 mit 1Ringkolben und Kopf,der 210/2016 kostet schon 470 mit beschichtetem Kolben und Kopf.Ich mag die 1 Ringkolben nicht,muß aber nichts bedeuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 warum nicht den bestehenden sport einfach etwas bearbeiten und auf mhr niveau bringen. wäre die günstigste alternative Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLbastard Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Trau ich mir nicht ohne weiteres zu und ich hätt gern den direkten Vergleich gemacht. Und ich kann den Sport evtl. noch anderweitig verwenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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