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Basti_MRP

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vor 2 Stunden schrieb Keule69:

 

Passt schon. Wenn Du es ausmisst, wäre das super. Ich stehe nur gerade etwas auf dem Schlauch. Hat die T5 überhaupt Gewinde unten, wo man so etwas festschrauben kann?

Bei der T5 werden in die untere Lenkkopfabdeckung 6-Kant-Langmuttern geschraubt, daran kann man dann den Spiegelhalter mit M8 Schrauben befestigen. Siehe Bild.

Abstand 71,6 mm von jeweiligen äußeren Rand vom Gewinde in den Langmuttern, und 68,3 mm vom jeweils inneren Rand. Macht das Sinn? :rotwerd:

IMG_8885.JPG

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vor 33 Minuten schrieb Keule69:

Muss ich nachsehen. Aber der Plan einen Halter für PX und T5 zu machen, wird nicht aufgehen. 

 

 

Da gibt es auf jeden Fall Bedarf ....kann gerne Marketing / Marktschrerei machen, also für T5. Übersieht man in BRD gerne, aber es gibt ja auch andere Länder..

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Nein dann ist das für PX wieder zu lang

Es stimmt auch sowieso der Winkel nicht

 

5935231.jpg

 

Man sollte auch bedenken die O Buchsen (oder wie hier Gewinde) hat keiner Mensch mehr. Beim Tyler oben sieht man das der Halter zur hinteren Halterung auch noch mal abgekantet werden sollte: wer will denn einen 3cm Spalt

 

Wenn man da nicht was passendes und ordentliches für T5 rausbringt: dann besser sein lassen 

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vor 1 Stunde schrieb Crank-Hank:

Nein dann ist das für PX wieder zu lang

Es stimmt auch sowieso der Winkel nicht

 

5935231.jpg

 

Man sollte auch bedenken die O Buchsen (oder wie hier Gewinde) hat keiner Mensch mehr. Beim Tyler oben sieht man das der Halter zur hinteren Halterung auch noch mal abgekantet werden sollte: wer will denn einen 3cm Spalt

 

Wenn man da nicht was passendes und ordentliches für T5 rausbringt: dann besser sein lassen 

jo stimmt, ich habe einfach 40 mm Sechskantschrauben aus dem Baumarkt verwendet, um den Navihalter von MRP daran zu befestigen, dafür ist das i.O.

Die Originalen Distanzschrauben müssen irgendwas m die 35 mm lang sein.

Das mit dem Winkel stimmt natürlich auch, dann kann man nicht einfach PX verlängern oder so... :???:

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So, das Bremssattel-Kit von Pinasco ist u.a. hier http://www.ebay.de/itm/KIT-PINZA-FRENO-RADIALE-ANTERIORE-PINASCO-RACING-PER-VESPA-PX-125-150-2001-2003-/361906785403?hash=item5443534c7b:g:E9sAAOSwTuJYpteV

erhältlich.

Der Sattel ähnelt frappierend dem BGM-Teil, warum auch immer.:dontgetit:

 

Den aufgerufene Preis halte ich für selbstbewusst.

 

 

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vor 4 Stunden schrieb wheelspin:

Wurde zwar schon kurz vorgestellt aber ich hab das Ding gerade in den Fingern und bin echt angetan -  - einfach auf "NULL" setzen, drehen, markieren fertig - geil..

Gradscheibe digital

 

Macht nen wertigen Eindruck - an das Umkehrspiel sollte man denken.

 

PT360 053.JPG

 

Topteil. Heute gerade bekommen und funktioniert perfekt. 

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    • Kurze Frage, hab es bestimmt übersehen:   Welche Motorblöcke sind geeignet für was? 170cc: SIP Evo, Original 180cc: SIP Evo, Original? 187cc: SIP Evo, Original?     Geht um ein neues Projekt, um gleich den geeignetsten Motorblock zu nutzen   Danke
    • Die Blinker laufen über den DC Anschluss vom BGM Regler mit folgendem Relais:   https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-led-101-octane-2-polig-digital-fuer-led/standard-1-100-watt-12v-ip21119?number=IP21119   Hat lange gebraucht, viele Relais getestet jetzt läuft es wunderbar.
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    • Seh grad das es auch spotbillig bei S I P angeboten wird 🙈 Die dort beschriebenen Befestigungsmethoden empfinde ich erst mal nicht so geil, wenn die Befestigung geklärt ist, ist das Konstruieren selber kein Hexenwerk von dem Aeroweel, sollte aber dann schon Faserverstärkt gedruckt werden  🤔
    • So lange nix passiert hier.   Wie so oft ändern sich die ursprünglichen Pläne. Ich konnte meine eigentlich Alltagskiste nicht verkaufen, damit hat irgendwie alles angefangen. Da habe ich jetzt einen Polossi eingebaut.   Das heißt in diesem Projekt kann ich mal auf die vollen gehen. Im Kopf ist irgendwo ein Ziel bei 40PS.   Setup wird jetzt folgendes:   -Pinasco Gehäuse von 2014, leider auch mit Problemen, die O-Ring Nut ist extrem breit und die ZGP hat Spiel. -VMC bleibt natürlich  -62mm Uncle Tom Welle -BGM Superstron mit 23/63 -Malossi Hauptwelle mit DRT Rädern  56,40, 38, 35 -DRT Nebenwelle mit 12-13-17-20 -VForce 4 von Ali Express -Pipedesgin Cobra - Mikuni TMX 35 - KR Benzinhahn   Fehlteile sind noch ein ESD und die Frage ob der Pinasco Membrankasten passt, eventuell muss ich den Rahmen an der Stelle noch etwas bearbeiten.   Heute habe ich angefangen das Gehäuse zu bearbeiten das der Zylinder passt.   Den Auslassstutzen habe ich ebenfalls bearbeitet das er auch den Auspuff passt.   In den Pinasco Membrankasten habe ich Gewindestangen geklebt da nicht viel Fleisch zu den Seiten war.
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