Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Tyler Durden:

danke Basti :thumbsup:

dann messe ich zu Hause mal T5. PX wird der Affe ja haben.;-)

 

@Keule69, meinst Du Ihr könntet den Halter entsprechend universell modifizieren, oder sonst 2 Versionen auflegen?

 

 

Zwei Versionen eher nicht, Nein. Aber über Langlöcher kann man noch(!) sprechen. Das müsste aber dann sehr zügig entschieden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Marc Lendewig:

Für mich bitte auch einen linken für die PX, würde auch für rechts einen nehmen, vorausgesetzt das passt mit dem Bremspumpenhalter und der Spiegeler Leitung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Rechts auf Bremspumpe passt nicht. Das müsste ein komplett anderes Modell werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb DrSlot:

hier stand mist

Bevor ich ne Zusage gebe,will ich halt wissen was der Spaß kostet.Wenn ich sage ich nehme einen dann ist das 100% verbindlich,über zu teuer hat ja noch keiner gejammert.

bin 20Jahre ohne Spiegel gefahren,mit dem Siegel seh ich eh nur Schulter.Der TÜV/Rennleitung will halt sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nachbrenner:

Bevor ich ne Zusage gebe,will ich halt wissen was der Spaß kostet.Wenn ich sage ich nehme einen dann ist das 100% verbindlich,über zu teuer hat ja noch keiner gejammert.

bin 20Jahre ohne Spiegel gefahren,mit dem Siegel seh ich eh nur Schulter.Der TÜV/Rennleitung will halt sowas.

 

Hatte ich eben irgendwo schon mal geschrieben, aber ich mache das sehr gerne noch mal. Also, der reguläre VK wird um die 28 - 29 Euro pro Stück liegen. Feinste Edelstahlware. Da geht dann natürlich wieder ein GSF-Rabatt runter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tyler Durden:

ich kann erst heute Abend, bin noch im Büro am Stuhl gefesselt. :rotwerd:

 

Kann einer von den anderen T5 Piloten kurz den Abstand messen?

 

Passt schon. Wenn Du es ausmisst, wäre das super. Ich stehe nur gerade etwas auf dem Schlauch. Hat die T5 überhaupt Gewinde unten, wo man so etwas festschrauben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information