Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Rietzebuh:

Spiegelhalter? Zeig mal. 

Habt ihr eigentlich ne Seite wo alle Produkte zu sehen sind?

 

Davon habe ich leider nicht so brutal viele Bilder. Und eine Produktseite haben wir immer noch nicht. Aber auch daran arbeiten wir.

 

11143106_1697394283821486_4781892985361857107_o.jpg11169660_1697394457154802_8351264421049275998_o.jpg11717479_1730796383814609_6744074643877202447_o.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Keule69:

 

Oh, Einlasstrichter. Ich und Einlasstrichter. Da kommt mir spontan dieses Drecksteil von Popolini ins Gedächtnis, welches in Einzelteilen durch meinen Motor gerauscht ist :-D

Kannst ein Muster von mir haben. Wenn man da für einen Keihin was passendes machen will, dann muß man aber wohl am gaser was abdrehen

Bearbeitet von PXler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MaRi:

Gibts jetzt eigentlich wieder Schwalbe Reifen?
Beim SCK sind da nämlich wieder etliche gelistet, oder sind das noch alles Restposten?

 

Laut meinem Stand, produziert Schwalbe keine Rollerreifen mehr. Meine da gab es auch schonmal ein Thema zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nudge:

Wäre cool, wenns die Spiegelhalterung bei der nächsen Serie für links und rechts gäbe! 

 

Im Grunde wäre das kein Thema, aber spätestens bei Bremspumpe wird es damit eng. Ich wollte schon mal was dafür machen, aber dann sind nich beide Seiten gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt grad ein, ich bin nicht 100 % sicher, ob der Abstand der Schrauben bei PX und T5 Lenkköpfen identisch ist (abgesehen von der Problematik mit den Distanzschrauben bei der T5), kann das noch mal jemand abmessen oder weiß das jemand ad-hoc? Falls da geringe Unterschiede bestehen, könnte man die Löcher im Spiegelhalter direkt mit etwas großzügigeren Langlöchern versehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information