Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

warum fragst überhaupt nach nem Link?

kleine Änderung?!

soll doch LTH mal ein Bild vom Zylinder oben machen, ( vielleicht hat es ja einen Grund warum davon keines gemacht wurde) dann wissen wirs.

Auf jeden Fall ist das selbst für den Katalog traurig genug einen Zylinderkopf der nicht zum Zylinder passt abzulichten.

Bearbeitet von whitehorse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, "Nebenauslässe", so wie in den letzten 10 Jahren hier im GSF!

Und es geht nicht um die Eckradien bei den Nebenauslässen, sondern um die Eckradien beim Hauptauslass und NEIN ich hab immer noch kein Problem damit! Die kleinen Eckradien am !Hauptauslass! lassen mich nur auf eine sehr sportliche Auslegung schließen und schränken meiner Meinung nach die Breite des !Hauptauslasses! ein! (es sei denn Pinasco geht da mal wirklich sportlich rann?!)

Darum hätt ich auch gern die Breite des !Haupauslasses! gewußt ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gefragt, weil ich es nicht wußte - pinasco ist nunmal nicht meine welt was zylinder angeht ( bisher )

 

dann ist mir aber eingefallen, dasss ich den katalog auf festplatte habe.  soviel arbeit war das jetzt ja nicht für uns beide, da einen screenshot zu machen und dann angepisst zu sein

 

 

für mich ist das ne kleine änderung. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, "Nebenauslässe", so wie in den letzten 10 Jahren hier im GSF!

Und es geht nicht um die Eckradien bei den Nebenauslässen, sondern um die Eckradien beim Hauptauslass und NEIN ich hab immer noch kein Problem damit! Die kleinen Eckradien am !Hauptauslass! lassen mich nur auf eine sehr sportliche Auslegung schließen und schränken meiner Meinung nach die Breite des !Hauptauslasses! ein! (es sei denn Pinasco geht da mal wirklich sportlich rann?!)

Darum hätt ich auch gern die Breite des !Haupauslasses! gewußt ...

falsch, schon immer Auslassbooster, aber egal.

Ja, genau. Eckradien beim Hauptauslass klein halten wenn Auslassbooster verwendet werden. Musst lesen was ich oben schrieb.

Deine kleinen Eckradien deuten auf gar nix wenn Auslassbooster im Spiel sind.

Beim Einzelauslass ist das sicher von Bedeutung. Ist hier aber nicht so.

Bearbeitet von whitehorse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch, schon immer Auslassbooster, aber egal.

Ja, genau. Eckradien beim Hauptauslass klein halten wenn Auslassbooster verwendet werden. Musst lesen was ich oben schrieb.

Deine kleinen Eckradien deuten auf gar nix wenn Auslassbooster im Spiel sind.

Beim Einzelauslass ist das sicher von Bedeutung. Ist hier aber nicht so.

 

 

naja wenn der hauptauslass 70% hat ist das schon relevant.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch, schon immer Auslassbooster, aber egal.

Ja, genau. Eckradien beim Hauptauslass klein halten wenn Auslassbooster verwendet werden. Musst lesen was ich oben schrieb.

Alter was willst du von mir???

Vielleicht solltest du auch mal lesen lernen ...

Setz mich doch einfach auf die "ignor-Liste", dann brauchst mir nicht mehr sinnlose Antworten schreiben!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter was willst du von mir???

Vielleicht solltest du auch mal lesen lernen ...

Setz mich doch einfach auf die "ignor-Liste", dann brauchst mir nicht mehr sinnlose Antworten schreiben!

Danke!

Alter? was willst du von mir?

lies mal deine ursprüngliche Aussage wegen Eckradien am Hauptauslass!

ich habe dir nur versucht zu erklären das es egal ist ob die nun dir zu klein sind oder nicht.

Je kleiner desto besser wenn " Nebenauslässe" verwendet werden.

Aber wie ich sehe willst du es nicht verstehen. Ok. Ade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter? was willst du von mir?

lies mal deine ursprüngliche Aussage wegen Eckradien am Hauptauslass!

ich habe dir nur versucht zu erklären das es egal ist ob die nun dir zu klein sind oder nicht.

Je kleiner desto besser wenn " Nebenauslässe" verwendet werden.

Aber wie ich sehe willst du es nicht verstehen. Ok. Ade!

 

du hast da was nicht verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drehen wir den Spieß doch einfach um. Warum meinst du wegen der vorhandenen Nebenauslässe würden die Eckradien keine Rolle spielen unabhängig von der Breite des Hauptauslasskanals?

Nö. Wer gleich rumpamt ohne technische Inhalte zu liefern, wie du, weiß es ja besser.

Erklär doch du mal wie sich unterschiedliche Radien am Hauptauslass bei Verwendung von Auslassboostern auswirken

Bearbeitet von whitehorse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wirken sich auf völlig unabhängig von den Nebenauslässen aus. Oder kannst du mit Bohrungen neben einem offenen Gullideckel verhindern, dass du da rein fallen kannst?

Solltest du vielleicht mal ausprobieren.

Bearbeitet von Brosi
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wirken sich auf völlig unabhängig von den Nebenauslässen aus. Oder kannst du mit Bohrungen neben einem offenen Gullideckel verhindern, dass du da rein fallen kannst.

Solltest du vielleicht mal ausprobieren.

bin ich nicht deiner Meinung, sorry

aber wie ich sehe hast du da keine wirkliche technisch fundierte Erklärung

Bearbeitet von whitehorse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Du bist klasse ,danke für den Tipp und das ich mal den Wisch gesehen habe .  Dann werde ich es auf diesem Weg probieren die Vespa schneller zu bekommen . Vielen Dank 
    • ich hab zu anfang nur das ausgefräst was ich musste un ein blechkastl dahinter genietet. um das seriell gestalten zu können haben wir ein formteil nachgebaut und gedruckt man kann das dahinter kleben oder nieten und entsprechend nur für den vergaser freimachen - 30 Stück waren es mal, 3 oder 4 habe ich noch vorrätig    in die tiefe geht leider nicht viel, bzw da werde ich ggf nochmal was probieren wenn ich wieder zeit habe dazu um das formteil so zu gestalten bzw zu drucken, dass man zum zylinder maximal tief setzen kann...aktuell eigent sich das aus meiner sicht um den vergaser nach rechts maximal zu drehen ohne einen offene haube zum vergaser zu haben
    • Da wird wohl die Bohrung zum Düsenstock den größten Einfluss gehabt haben. Aber wenn gleich mehrere Sachen geändert wurden bleibt es Spekulation.    
    • Verkaufe wegen Umrüstung auf ein anderes Kupplungssytem ein Primär Reparaturkit von Benelli für Vespa PK, V50, et3, Primavera etc. Komplett mit Federn, Abdeckplatten und Schrauben, Gebraucht, aber in gutem Zustand       Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 25,00 € + Versand Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der Primär Rep Kit gehört mir    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information